amazon-instant-video

Amazon Instant Video: Jetzt mit Schnäppchenecke beim Video Shop

Wie Amazon kürzlich bekannt gab, hat man dem Instant Video Shop eine Schnäppchenecke spendiert, in der Filme- und Serienliebhaber günstig neues Videomaterial erwerben können.

Der Online-Versandriese Amazon werkelt weiterhin brav an den Features für seine Kunden und hat im Rahmen dessen den Instant Video Shop um eine Schnäppchenecke erweitert, welche mit aktuellen Sonderangeboten lockt. Im wöchentlichen Turnus wechseln die Deals, bei denen es dicke Prozente auf den Kauf sowie die Ausleihe von diversen Blockbustern, Filmen und Serien gibt.

Aktuell laufen gleich mehrere Aktionen: So sind diverse Filme und Serien zwischen 20 und 50 Prozent reduziert, worunter sich auch neuere Titel wie beispielsweise „Der Hobbit – Smaugs Einöde“ befinden. Weiterhin gibt es Filme für unter 5 Euro und sogar komplette TV-Staffeln für unter 10 Euro. Auch an die Ausleihe wurde gedacht und so gibt es Filme im Verleih bereits für 0,99 Euro. Da es bereits in großen Schritten in Richtung kalte Jahreszeit geht und man wohl wieder vermehrt zur Couchpotato mutiert, bietet sich auf jeden Fall ein Blick in die Schnäppchenecke an*.

Quelle: Amazon Via: Giga

 

Über Nicole Winkler

Nicole ist eine der Mitgründerin von TechnologieJunkies. Heimliche Leseratte und Liebhaberin guter Filme und Serien. Mag Animes, Sushi und ist Fan der Kassel Huskies. Interessiert sich für das Gaming und allerlei technische Spielereien. Ursprünglich a bayrisches Madl, lebt und bloggt nun jedoch im schönen Kassel.

Ebenfalls interessant

runtastic-pro

Runtastic Pro: Fitness-App für Android aktuell für 10 Cent

Facebook Twitter Google+ Pinterest Pocket Facebook Twitter Google+ Pinterest LinkedIn Digg Del StumbleUpon Tumblr VKontakte …

Kommentar verfassen