amazon-de

Amazon lädt zum Event am 18. Juni – Vorstellung des 3D-Smartphones?

Nachdem Amazon bereits Fire TV in diesem Jahr präsentierte, lädt der US-amerikanische Online-Versandhändler nun zum zweiten Launch-Event in 2014. Auch wenn das dazugehörige Teaser-Video keinerlei Infos über das kommende Gerät verrät, dürfte der Startschuss für das erste Smartphone des Online-Händlers wohl kurz bevorstehen.

Auf dem Weg Richtung Bett, flatterte eben per Twitter noch eine Einladung von Amazon zu einem Event am 18. Juni bei mir ein. Das will ich euch natürlich nicht vorenthalten, denn das mitgelieferte Teaser-Video zeigt begeisterte Menschen, die ein Gerät benutzen. Für mich ist der Fall klar, es muss sich um das Amazon-Smartphone handeln. Speziell daran ist, dass sich an allen vier Ecken jeweils eine Kamera befindet, die für das 3D-Tracking zuständig sind. Dadurch wird die Position des Nutzers ermittelt, um auf dem Display einen 3D-Effekt zu erzeugen, den man ohne spezielle Brille sehen kann.

Zum Amazon-Smartphone sind in den letzten Wochen auch erste Produktbilder sowie Fotos eines Prototypen aufgetaucht – diese findet ihr hier und dort. Spätestens am 18. Juni werden wir erfahren, was uns Amazon bzw. dessen Gründer Jeff Bezos höchstpersönlich zeigen möchte. Wir sind auf jeden Fall gespannt darauf!

Quelle: @Amazon

 

Über Marco Kraus

Marco ist einer der Mitgründer von TechnologieJunkies. Ist enthusiastisch veranlagt, wenn es um technische Dinge geht. Begeistert sich stets für Neues, ist tierlieb und hat sich das Gaming seit dem SNES-Zeitalter zum Hobby gemacht. Wohnt, arbeitet und bloggt in der schönen Schweiz im Raum Basel. Spenden für den morgendlichen Kaffee sind gerne gesehen.

Ebenfalls interessant

casio-wsd-f10

Casio WSD-F10: Robuste Smartwatch bietet einen Monat Laufzeit

Facebook Twitter Google+ Pinterest Pocket Facebook Twitter Google+ Pinterest LinkedIn Digg Del StumbleUpon Tumblr VKontakte …

Kommentar verfassen