apple-keynote

Apple-Keynote findet offiziell am 9. September statt

Apple hat soeben die Einladungen für seine nächste Keynote verschickt. Am 9. September 2015 werden wir im Bill Graham Civic Auditorium in San Francisco das neue iPhone 6s präsentiert bekommen – vielleicht hat Apple auch die eine oder andere Überraschung mit im Gepäck.

Apple hat dem Warten auf den offiziellen Termin der iPhone-Vorstellung endlich ein Ende gesetzt. Das nächste Event wird am 9. September 2015 um 10 Uhr Ortszeit (19 Uhr in Deutschland) im Bill Graham Civic Auditorium in San Francisco über die Bühne gehen. Die Halle bietet eine Kapazität für bis zu 7.000 Leute – gegenüber dem letztjährigen Flint Center mit Platz für 1.700 Zuschauer also eine deutliche Steigerung. Die Präsentation wird unter dem Motto „Hey Siri, give us a hint“ (Hey Siri, gib uns einen Hinweis) stattfinden. Viel sagt uns dieses Motto nicht aus und auch von Siri erhält man keine richtigen Hinweise.

Was uns präsentiert werden wird? Ganz sicher mit dabei ist das iPhone 6s. Auch dieses Jahr könnten wir neben dem normalen iPhone mit dem iPhone 6s Plus auch wieder ein größeres Modell zu Gesicht bekommen. Nebenbei ist auch von einem neuen Apple TV die Rede. Statt weiter in der Gerüchteküche herumzuwühlen, warten wir den 9. September einfach ab. Wie immer wird es auf der Sonderseite von Apple wieder einen Live-Stream geben – dieser soll gar erstmals für Windows-Nutzer zugänglich sein.

 

Über Marco Kraus

Marco ist einer der Mitgründer von TechnologieJunkies. Ist enthusiastisch veranlagt, wenn es um technische Dinge geht. Begeistert sich stets für Neues, ist tierlieb und hat sich das Gaming seit dem SNES-Zeitalter zum Hobby gemacht. Wohnt, arbeitet und bloggt in der schönen Schweiz im Raum Basel. Spenden für den morgendlichen Kaffee sind gerne gesehen.

Ebenfalls interessant

casio-wsd-f10

Casio WSD-F10: Robuste Smartwatch bietet einen Monat Laufzeit

Facebook Twitter Google+ Pinterest Pocket Facebook Twitter Google+ Pinterest LinkedIn Digg Del StumbleUpon Tumblr VKontakte …

Kommentar verfassen