tetris-ea

Apple verschenkt Tetris über die eigene Apple Store App

Immer wieder verschenkt Apple über die eigene Apple Store App Inhalte für eure iDevices. Passend zum Wochenende gibt es diesmal das Kultspiel Tetris kostenlos zum Download.

Tetris war früher auf meinem Gameboy Color mein absolutes Lieblingsspiel, bis ich auf die Idee kam, das Innere eines Gameboys zu erkunden – nun gut, lassen wir dieses Thema. 😉 Apple bietet über seine eigene Apple Store App nun das Kultspiel Tetris, statt den ursprünglichen 89 Cent, zum kostenlosen Download an. Neben dem altbekannten Spielmodus gibt es mit One Touch, Galaxy und Blitz noch drei weitere, in denen ihr euer Geschick testen könnt. Ich gehe davon aus, dass ich zum Spiel selber keine Worte verlieren muss – die Meisten von euch dürften das kennen. Optisch wirkt das Spiel sehr bunt und modernisiert und hat nicht mehr allzu viel mit der Gameboy-Variante zu tun. Da es kostenlos ist, aber sicherlich für jeden einen Download wert.

Hinweis: Um Tetris kostenlos zu beziehen ist zwangsläufig der Weg über die kostenlose Apple Store App nötig. Dort müsst ihr auf der Startseite runter scrollen, um den entsprechenden Eintrag zu sehen. Ihr erhaltet dann automatisch einen Promo-Code und könnt die App herunterladen. Gilt nur für das iPhone – iPad-Benutzer müssen weiterhin 2,69 Euro für die App bezahlen.

 

Apple Store
Entwickler: Apple
Preis: Kostenlos
  • Apple Store Screenshot
  • Apple Store Screenshot
  • Apple Store Screenshot
  • Apple Store Screenshot
  • Apple Store Screenshot
  • Apple Store Screenshot
  • Apple Store Screenshot
  • Apple Store Screenshot
  • Apple Store Screenshot

Über Marco Kraus

Marco ist einer der Mitgründer von TechnologieJunkies. Ist enthusiastisch veranlagt, wenn es um technische Dinge geht. Begeistert sich stets für Neues, ist tierlieb und hat sich das Gaming seit dem SNES-Zeitalter zum Hobby gemacht. Wohnt, arbeitet und bloggt in der schönen Schweiz im Raum Basel. Spenden für den morgendlichen Kaffee sind gerne gesehen.

Ebenfalls interessant

whatsapp-textformatierung

WhatsApp: Update bringt die Textformatierungen fett, kursiv und durchgestrichen

Facebook Twitter Google+ Pinterest Pocket Facebook Twitter Google+ Pinterest LinkedIn Digg Del StumbleUpon Tumblr VKontakte …

Kommentar verfassen