apple-watch-event-spring-forward

Apple Watch Event für den 9. März 2015 angekündigt

Apple hat soeben damit begonnen, Einladungen an Presse-Vertreter für ein Event am 9. März 2015 zu versenden. Auch wenn von offizieller Seite keine näheren Informationen zum besagten Event bekannt gegeben wurden, darf man davon ausgehen, dass die Apple Watch im Fokus des Geschehens sein wird.

Apple-CEO Tim Cook kündigte die Apple Watch höchstpersönlich für den April 2015 an – nun werden bereits erste Einladungen für ein Presse-Event verschickt. Das Gerücht dürfte damit bestätigt sein, dass Apple noch vor dem Launch der Apple Watch eine entsprechende Keynote abhalten wird. Das Event, welches unter dem Motto „Spring forward“ steht, wird am 9. März 2015 in Los Angeles über die Bühne gehen. Dort werden wir dann hoffentlich sämtliche Informationen über den Preis sowie eventuelle verschiedene Versionen der smarten Uhr erhalten. Ebenfalls interessant dürften dann auch Angaben über die Akkulaufzeit und weitere Features werden, welche wir hoffentlich erfahren werden.

Sollte Apple den üblichen Abstand zwischen Keynote und Verkaufsstart beibehalten, dann werden wir die Apple Watch möglicherweise schon am 20. März 2015 in den Regalen sehen und nicht wie angekündigt im April. Spätestens in eineinhalb Wochen werden wir dies wohl genauer wissen.

Via: TheNextWeb

 

Über Marco Kraus

Marco ist einer der Mitgründer von TechnologieJunkies. Ist enthusiastisch veranlagt, wenn es um technische Dinge geht. Begeistert sich stets für Neues, ist tierlieb und hat sich das Gaming seit dem SNES-Zeitalter zum Hobby gemacht. Wohnt, arbeitet und bloggt in der schönen Schweiz im Raum Basel. Spenden für den morgendlichen Kaffee sind gerne gesehen.

Ebenfalls interessant

lg-98uh9800

LG kündigt weltweit ersten 8K-HDR-Fernseher an

Facebook Twitter Google+ Pinterest Pocket Facebook Twitter Google+ Pinterest LinkedIn Digg Del StumbleUpon Tumblr VKontakte …

Kommentar verfassen