assassins-creed-rogue

Assassin’s Creed Rogue: PC-Version offiziell durch Ubisoft bestätigt

Assassin’s Creed Rogue wurde bisher lediglich für die PlayStation 3 und die Xbox 360 angekündigt. Nun nahm sich Ubisoft ein Herz und kündigte den Action-Adventure-Titel erfreulicherweise auch für den PC an.

Als Gerücht schwirrte der Gedanke schon länger rum, doch nun hat es Ubisoft vor wenigen Minuten endlich offiziell bestätigt: Assassin’s Creed Rogue wird definitiv für den PC erscheinen, allerdings erst im nächsten Jahr. Bei Assassin’s Creed Rogue erwartet euch zum ersten Mal das Abenteuer eines Templers namens Shay, der als früherer Assassine nun selbst Jagd auf seine einstigen Brüder macht.

Der Verkaufsstart der PlayStation 3- und Xbox 360-Fassungen wird am 13. November 2014 zusammen mit Assassin’s Creed Unity beginnen. PC-Spieler müssen sich leider noch bis ins Frühjahr 2015 gedulden. Ob zu einem späteren Zeitpunkt auch die Ankündigung für die PlayStation 4 und die Xbox One erfolgen wird, bleibt ungewiss. Zur Ankündigung veröffentlichte Ubisoft ausserdem auch einen neuen Trailer:

 Quelle: Ubisoft Facebook

 

Über Marco Kraus

Marco ist einer der Mitgründer von TechnologieJunkies. Ist enthusiastisch veranlagt, wenn es um technische Dinge geht. Begeistert sich stets für Neues, ist tierlieb und hat sich das Gaming seit dem SNES-Zeitalter zum Hobby gemacht. Wohnt, arbeitet und bloggt in der schönen Schweiz im Raum Basel. Spenden für den morgendlichen Kaffee sind gerne gesehen.

Ebenfalls interessant

quake-champions

Quake Champions: Fortsetzung des Arena-Shooters und Overwatch-Konkurrenz?

Facebook Twitter Google+ Pinterest Pocket Facebook Twitter Google+ Pinterest LinkedIn Digg Del StumbleUpon Tumblr VKontakte …

Kommentar verfassen