assassins-creed-syndicate

Assassin’s Creed Syndicate: Exklusive Inhalte für PS4, neuer Trailer & Gameplay-Video vorgestellt

Natürlich darf auf der E3 auch das neue Assassin’s Creed: Syndicate nicht fehlen und so gab es neue Infos zu PlayStation 4-exklusiven Inhalten wie spezielle Missionen sowie neues Video-Material in Form eines Cinematic-Trailers sowie Walktrough-Gameplay-Videos zu sehen.

Als vorletzter Punkt der Ubisoft-Pressekonferenz anlässlich der diesjährigen E3 stand Assassin’s Creed: Syndicate auf dem Programm – darauf haben viele Fans der beliebten Action-Adventure-Reihe lange gewartet. Um Liebhaber der Spieleserie auf den neuen Titel einzustimmen, präsentierte Ubisoft neues Teaser-Material. Der Ort des Geschehens von Assassin’s Creed: Syndicate ist London, zeitlich ist der neue Ableger im Jahr 1868 angesiedelt und findet damit im Zeitalter der Industriellen Revolution statt. Neue Technologien wie Dampfmaschinen bergen auch ihre Schattenseiten: Geld regiert die Welt und Ausbeutung sowie Korruption stehen an der Tagesordnung.

Die Bürger Londons haben sich im Untergrund zu Banden zusammengeschlossen, um der Armut und der Unterdrückung zu entgehen. Tatkräftige Unterstützung bekommen sie hierbei von unseren beiden Assassinen-Helden Jacob Frye und seiner Zwillingsschwester Evie. Steht den beiden Protagonisten in dem neuen Abenteuer zur Seite und helft ihnen dabei den Untergrund zu vereinen und die Bürger von Plutokraten sowie rivalisierenden Banden zu befreien und ihnen die Freiheit zu schenken. Wie das Ganze aussieht, wird in folgenden Trailern veranschaulicht:

Während der Pressekonferenz wurde Assassin’s Creed: Syndicate überraschend wenig Platz eingeräumt und so gab es währenddessen nur den besagten Cinematic-Trailer zu sehen. Abseits der PK veröffentlichte Ubisoft auf YouTube allerdings doch noch einen knapp 5 Minuten langen Walktrough, den wir euch natürlich ebenfalls nicht vorenthalten möchten und sich unterhalb dieser Zeilen befindet. Assassin’s Creed: Syndicate erscheint am 23. Oktober für PlayStation 4 und Xbox One, der Release der PC-Fassung erfolgt ebenfalls im „Herbst“ 2015. Wie ebenfalls mitgeteilt wurde, bietet die PS4-Version exklusive Inhalte, bei denen es sich um spezielle Missionen handelt.

Assassin’s Creed Syndicate – Special Edition – [PC]

Preis: EUR 22,89

3.7 von 5 Sternen (44 Bewertungen)

44 gebraucht & neu erhältlich ab EUR 19,97

Über Nicole Winkler

Nicole ist eine der Mitgründerin von TechnologieJunkies. Heimliche Leseratte und Liebhaberin guter Filme und Serien. Mag Animes, Sushi und ist Fan der Kassel Huskies. Interessiert sich für das Gaming und allerlei technische Spielereien. Ursprünglich a bayrisches Madl, lebt und bloggt nun jedoch im schönen Kassel.

Ebenfalls interessant

quake-champions

Quake Champions: Fortsetzung des Arena-Shooters und Overwatch-Konkurrenz?

Facebook Twitter Google+ Pinterest Pocket Facebook Twitter Google+ Pinterest LinkedIn Digg Del StumbleUpon Tumblr VKontakte …

Kommentar verfassen