Assassin’s Creed Syndicate: Neuer Trailer zu Jacob und Evie

Pünktlich zur Gamescom spendiert Ubisoft einen frischen Trailer zum neuesten Titel der Assassins’s Creed-Serie namens Syndicate. Im Fokus des Videos stehen die beiden Geschwister Evie und Jacob Frye, die im Zeitalter der Industriellen Revolution gemeinsam gegen die Unterdrückung der Bürger Londons kämpfen sowie die unterschiedliche Herangehensweise an Missionen.

Mit Assassin’s Creed Syndicate geht im Oktober der nächste Ableger der beliebten Action-Adventure-Reihe an den Start. Um die Vorfreude weiter anzuheizen, präsentiert Ubisoft anlässlich der Gamescom einen neuen Trailer zum Spiel. Im Mittelpunkt stehen die beiden Protagonisten Evie und Jacob Frye. Es wird demonstriert, wie die Geschwister auf unterschiedliche Arten versuchen Missionen zu meistern, dabei aber dennoch dasselbe Ziel verfolgen: Die Bürger Londons aus der Unterdrückung der Templer zu befreien.

Die wichtigste Neuerung in Assassin’s Creed Syndicate ist sicherlich, dass es dieses Mal mit Jacob und Evie gleich zwei Hauptdarsteller gibt. Dabei habt ihr fast jederzeit die freie Wahl, welchen Charakter ihr nun spielen wollt. Natürlich verfügen beide Protagonisten über individuelle Fähigkeiten, so kann sich Evie beispielsweise tarnen, um mit dem Hintergrund zu verschmelzen. Außerdem erhält mit Syndicate ein Greifhaken Einzug ins Spielgeschehen, mit dem sich Häuserwände schneller erklimmen lassen. Neue Fortbewegungsmittel wie Kutschen und Züge sind ebenfalls mit an Bord. Assassin’s Creed Syndicate erscheint am 23. Oktober 2015 für PS4 und Xbox One. Die PC-Fassung folgt ein wenig später, allerdings noch im Herbst 2015.

Assassin’s Creed Syndicate – Special Edition – [PC]

Preis: EUR 22,49

3.7 von 5 Sternen (47 Bewertungen)

39 gebraucht & neu erhältlich ab EUR 13,59

Über Nicole Winkler

Nicole ist eine der Mitgründerin von TechnologieJunkies. Heimliche Leseratte und Liebhaberin guter Filme und Serien. Mag Animes, Sushi und ist Fan der Kassel Huskies. Interessiert sich für das Gaming und allerlei technische Spielereien. Ursprünglich a bayrisches Madl, lebt und bloggt nun jedoch im schönen Kassel.

Ebenfalls interessant

Quake Champions: Fortsetzung des Arena-Shooters und Overwatch-Konkurrenz?

Facebook Twitter Google+ Pinterest Pocket Facebook Twitter Google+ Pinterest LinkedIn Digg Del StumbleUpon Tumblr VKontakte …

Kommentar verfassen