assassins-creed-unity

E3: Assassin’s Creed: Unity – Koop-Modus mit 4 Spielern offiziell angekündigt [Video]

Im Rahmen der E3 wurde auf der Microsoft-Pressekonferenz bestätigt, dass das Action-Adventure-Spiel Assassin’s Creed: Unity einen Koop-Modus erhalten wird, bei dem bis zu vier Spieler daran teilnehmen können.

Zuletzt tauchte der Koop-Modus nur in Gerüchten auf, nun ist er offiziell für den Action-Adventure-Kracher Assassin’s Creed: Unity. Was uns auf der E3 Pressekonferenz mit vier Teilnehmern im gemeinsamen Kampf gezeigt wurde, war schon ziemlich beeindruckend. Äusserst detailreiche Innenräume, wie ihr unter anderem beim Bild oben erkennen könnt, eine sehr hohe Anzahl von NPC’s und dennoch scheint die Xbox One nicht ins Stocken geraten zu sein. Der gezeigte Koop-Modus mit der Attentäter-Gruppe spielt sich im Jahre 1789 während der französischen Revolution ab. Optisch auf jeden Fall gelungen, seht selbst:

Assassin’s Creed Unity – [Xbox One]

Preis: EUR 19,00

3.2 von 5 Sternen (132 Bewertungen)

66 gebraucht & neu erhältlich ab EUR 6,95

 

Über Marco Kraus

Marco ist einer der Mitgründer von TechnologieJunkies. Ist enthusiastisch veranlagt, wenn es um technische Dinge geht. Begeistert sich stets für Neues, ist tierlieb und hat sich das Gaming seit dem SNES-Zeitalter zum Hobby gemacht. Wohnt, arbeitet und bloggt in der schönen Schweiz im Raum Basel. Spenden für den morgendlichen Kaffee sind gerne gesehen.

Ebenfalls interessant

quake-champions

Quake Champions: Fortsetzung des Arena-Shooters und Overwatch-Konkurrenz?

Facebook Twitter Google+ Pinterest Pocket Facebook Twitter Google+ Pinterest LinkedIn Digg Del StumbleUpon Tumblr VKontakte …

Kommentar verfassen