asus-ces-2015

ASUS zeigt Teaser-Video für neues Zenfone – Präsentation im Januar zur CES

Asus hat über seinen Facebook-Account ein neues Video veröffentlicht, welches ein neues Smartphone aus der ZenFone-Reihe zeigt. Die Präsentation des Gerätes soll im Rahmen der CES 2015 im Januar stattfinden.

Asus will im nächsten Jahr die neue Generation seiner ZenFone-Reihe vorstellen. Für viele gilt Asus noch immer als einer der Platzhirsche, wenn es um gute Mainboards, Notebooks oder andere PC-Komponenten geht. Doch auch im Smartphone-Markt dringt der taiwanische Hersteller immer weiter vor. In einem 10-Sekunden langen Teaser-Video kündigte Asus nun ein weiteres Mitglied für die ZenFone-Familie an. Während es beim Anschauen des Videos nicht viel zu erkennen gab, gibt ein davon gemachter Screenshot deutlich mehr Infos preis.

asus-zenfone-teaser

Im Video ist beim genaueren Hinschauen zudem ein etwas außergewöhnliches Element oberhalb der Kamera zu finden. Dabei könnte es sich wie beim LG G3 um einen Laser-Autofokus handeln oder aber auch um zwei weitere Kameras, die einen Tiefenschärfe-Effekt zulassen. Apropos LG G3: Auch die rückseitigen Buttons vom ZenFone weisen sehr große Ähnlichkeiten damit auf. Details zu den Spezifikationen sowie weitere Informationen zur Kamera werden wir wohl erst am 5. Januar 2015 um 20 Uhr auf der CES erfahren – dann wird Asus seine Presse-Konferenz abhalten, auf der wir neben dem hier geteaserten ZenFone noch weitere interessante Geräte sehen werden.


 

Über Marco Kraus

Marco ist einer der Mitgründer von TechnologieJunkies. Ist enthusiastisch veranlagt, wenn es um technische Dinge geht. Begeistert sich stets für Neues, ist tierlieb und hat sich das Gaming seit dem SNES-Zeitalter zum Hobby gemacht. Wohnt, arbeitet und bloggt in der schönen Schweiz im Raum Basel. Spenden für den morgendlichen Kaffee sind gerne gesehen.

Ebenfalls interessant

lg-stylus-2-dab

LG Stylus 2: Das erste Smartphone mit DAB+

Facebook Twitter Google+ Pinterest Pocket Facebook Twitter Google+ Pinterest LinkedIn Digg Del StumbleUpon Tumblr VKontakte …

Kommentar verfassen