batman-arkham-knight

Batman: Arkham Knight – Steam verrät Erscheinungsdatum

Erst kürzlich kündigte Warner Bros. die Entwicklung von Batman: Arkham Knight an. Der Publisher nannte jedoch keinen Erscheinungstermin, sondern verkündete nur, dass der Action-Adventure-Titel noch 2014 auf den Markt kommen wird. Nun verdichten sich die Hinweise auf einen konkreten Release.

Vor wenigen Tagen kündigte Warner Bros. einen Nachfolger zu Arkham Asylum und Arkham City an. Die Fortsetzung der Action-Adventure-Reihe wird den Titel „Batman: Arkham Knight“ erhalten und knüpft inhaltlich an die Ereignisse von „Arkham City“ an. Dieses Mal bekommt es unser Held mit einer Handvoll Bösewichten zu tun, so muss er unter anderem Scarecrow, Penguin, Two-Face und Harley Quinn entgegentreten.

Bislang bestätigte der Publisher lediglich, dass Batmans neuestes Abenteuer noch in dem Jahr für den PC, die PlayStation 4 sowie die Xbox One erscheinen wird, nannte jedoch kein konkretes Erscheinungsdatum. Kurze Zeit später folgte ein erster Hinweis seitens GameStop, welcher auf einen Release am 14. Oktober 2014 hindeutete. Nun scheint sich das Gerücht zu bewahrheiten, da Steam ebenfalls Batman: Arkham City mit einer Veröffentlichung am 14. Oktober 2014 listet. Auch wenn eine offizielle Bestätigung bislang noch fehlt, bin ich mir ziemlich sicher, dass an der Gerüchteküche was Wahres dran ist und wir uns auf einen Release im Herbst dieses Jahres freuen können.

Hier könnt ihr euch einen ersten Eindruck des neuen Action-Adventures machen:

Quelle: Steam

 

Über Nicole Winkler

Nicole ist eine der Mitgründerin von TechnologieJunkies. Heimliche Leseratte und Liebhaberin guter Filme und Serien. Mag Animes, Sushi und ist Fan der Kassel Huskies. Interessiert sich für das Gaming und allerlei technische Spielereien. Ursprünglich a bayrisches Madl, lebt und bloggt nun jedoch im schönen Kassel.

Ebenfalls interessant

quake-champions

Quake Champions: Fortsetzung des Arena-Shooters und Overwatch-Konkurrenz?

Facebook Twitter Google+ Pinterest Pocket Facebook Twitter Google+ Pinterest LinkedIn Digg Del StumbleUpon Tumblr VKontakte …

Kommentar verfassen