Battlefield-3-PC

Battlefield 3 kann aktuell kostenlos über Origin heruntergeladen werden

Gamer-Freunde aufgepasst! Solltet ihr im Besitz eines Origin-Kontos sein oder ein neues eröffnen wollen, könnt ihr bis zum 3. Juni 2014 den Ego-Shooter-Klassiker Battlefield 3 für den PC kostenlos herunterladen.

Der Online Dienst EA Origin führte vor nicht allzu langer Zeit die „Auf’s Haus“-Aktion ein, bei der immer wieder kostenlose (in die Jahre gekommene) Spiele verschenkt werden. Sinn der Aktion ist in erster Linie wohl neue Kunden zu gewinnen und die bisherigen an sich zu binden, um dem langjährigen Platzhirschen Steam die Stirn zu bieten.

Mit dem DICE-Shooter Battlefield 3 für den PC gesellt sich nun ein weiterer Titel zu den kostenlos downloadbaren Spielen. Hierbei gilt das Angebot jedoch nur für eine Woche, bis zum 3. Juni 2014. Seit Anfang Mai ist übrigens auch der Tower-Defense-Titel Pflanzen vs. Zombies kostenlos verfügbar, diese Aktion wurde nun bis zum 16. Juni 2014 verlängert. Um an die Spiele zu kommen, braucht ihr lediglich einen Origin-Account, dann findet ihr unter dem Karteireiter „Gratis-Spiele“ die beiden oben genannten kostenlosen Titel. Viel Spass damit!

Battlefield 3

Preis: EUR 15,89

2.2 von 5 Sternen (187 Bewertungen)

7 gebraucht & neu erhältlich ab EUR 6,95

Über Marco Kraus

Marco ist einer der Mitgründer von TechnologieJunkies. Ist enthusiastisch veranlagt, wenn es um technische Dinge geht. Begeistert sich stets für Neues, ist tierlieb und hat sich das Gaming seit dem SNES-Zeitalter zum Hobby gemacht. Wohnt, arbeitet und bloggt in der schönen Schweiz im Raum Basel. Spenden für den morgendlichen Kaffee sind gerne gesehen.

Ebenfalls interessant

quake-champions

Quake Champions: Fortsetzung des Arena-Shooters und Overwatch-Konkurrenz?

Facebook Twitter Google+ Pinterest Pocket Facebook Twitter Google+ Pinterest LinkedIn Digg Del StumbleUpon Tumblr VKontakte …

Kommentar verfassen