Battlefield-4-Angry-Sea

Battlefield 4 – „Angry Sea“-Gameplay-Video

Eine kleine Premiere gab es bei der E3 in Los Angeles, da zum ersten Mal tatsächliche Spielszenen aus „Battlefield 4“ zu sehen waren, die live vorgespielt wurden.

 

„Battlefield 4“ gehört wohl auch zu den lang ersehnten Fortsetzungen im Baller-Genre. Nun haben Electronic Arts und DICE ein sehr beeindruckendes Gameplay-Video veröffentlicht, das eine spannende Schlacht auf hoher See zeigt. Weiterhin wurde bestätigt, dass der DLC „Second Assault“ zeitexklusiv für die Xbox One erscheinen wird. Das Game läuft mit 60 FPS und ist somit der erste Battlefield-Titel, welcher mit so einer hohen Anzahl von Bildern pro Sekunde aufwartet. Bisher waren 60 Frames per Second vor allem beim großen Konkurrenten Call of Duty zu bewundern. Fans des beliebten Shooters können sich freuen, da „Battlefield 4“ noch dieses Jahr, am 29. Oktober 2013, erscheinen wird – zumindest für die Xbox 360, die PS3 und den PC. Wann die Fortsetzung von Battlefield 3 für die neuen Next-Gen-Konsolen Xbox One und PS4 erhöltlich sein wird, ist allerdings noch fraglich.

 

 

Über Nicole Winkler

Nicole ist eine der Mitgründerin von TechnologieJunkies. Heimliche Leseratte und Liebhaberin guter Filme und Serien. Mag Animes, Sushi und ist Fan der Kassel Huskies. Interessiert sich für das Gaming und allerlei technische Spielereien. Ursprünglich a bayrisches Madl, lebt und bloggt nun jedoch im schönen Kassel.

Ebenfalls interessant

quake-champions

Quake Champions: Fortsetzung des Arena-Shooters und Overwatch-Konkurrenz?

Facebook Twitter Google+ Pinterest Pocket Facebook Twitter Google+ Pinterest LinkedIn Digg Del StumbleUpon Tumblr VKontakte …

Kommentar verfassen