Battelfield 4

Battlefield 4 – Beta-Test für Premium-Kunden von Battlefield 3

Neben Käufern von Medal of Honor: Warfighter sollen auch Premium-Kunden von Battlefield 3 einen Zugang zur geplanten Beta-Version von Battlefield 4 erhalten. Bisher war nur bekannt, dass dieses Privileg den Medal of Honor: Warfighter-Kunden zuteilwird. Doch laut der russischen Version der Spiele-Plattform Origin sollen auch Premium-Mitglieder von Battlfield 3 einen Zugang zur Testversion des neuen Ego-Shooters erhalten. Ein offizielles Statement hierzu steht allerdings noch aus. Auch sollen weitere Wege in die Beta-Version noch bekannt gegeben werden. Wir sind gespannt darauf, ob sich Entwickler DICE und Publisher EA auf der morgigen Game Developers Conference 2013 in San Francisco dazu äußern werden.

Quelle: mp1st.com

Über Nicole Winkler

Nicole ist eine der Mitgründerin von TechnologieJunkies. Heimliche Leseratte und Liebhaberin guter Filme und Serien. Mag Animes, Sushi und ist Fan der Kassel Huskies. Interessiert sich für das Gaming und allerlei technische Spielereien. Ursprünglich a bayrisches Madl, lebt und bloggt nun jedoch im schönen Kassel.

Ebenfalls interessant

quake-champions

Quake Champions: Fortsetzung des Arena-Shooters und Overwatch-Konkurrenz?

Facebook Twitter Google+ Pinterest Pocket Facebook Twitter Google+ Pinterest LinkedIn Digg Del StumbleUpon Tumblr VKontakte …

Kommentar verfassen