Battlefield-4-Naval-Strike

Battlefield 4: Neuer Trailer und Release zum DLC Naval Strike bekannt

Um den Fans weiterhin Neuerungen bieten zu können, hat der Entwickler DICE das Erscheinungsdatum der kommenden Erweiterung „Naval Strike“ bekannt gegeben. Passend dazu wurde auch ein Teaser-Trailer veröffentlicht, welchen ihr unterhalb dieser Zeilen findet.

Nachdem anfangs die Arbeiten an neuen DLC’s komplett eingestellt wurden, damit man sich voll und ganz auf die Behebung der vorhandenen Bugs konzentrieren konnte, kommt nun mit „Naval Strike“ eine weitere Erweiterung für Battlefield 4. Wie DICE und Electronic Arts mitteilten, fällt der Startschuss für den neuen DLC am 25. März 2014 – zumindest für Premium Mitgliedern, welchen ein Early Access gewährt wird. Die Erweiterung steht dann für PC, PS4, Xbox One, PS3 und Xbox 360 zum Download bereit. Alle anderen müssen sich noch bis zum 8. April gedulden, bis sie ebenfalls auf die neuen Inhalte zugreifen können.

Naval Strike beinhaltet viele actionreiche See-Schlachten, vier neue Maps, fünf neue Waffen sowie ein neues Vehikel, das Hovercraft-Amphibienfahrzeug. Im Fokus der Erweiterung steht der sogenannte „Carrier Assault“-Modus, in welchem es darum geht, den Flugzeugträger des gegnerischen Teams zu versenken.

Um Lust auf das neue Abenteuer des Ego-Shooters zu machen, veröffentlichte DICE auch ein passendes Video:

 

[UPDATE vom 26.03.2014]:

Aufgrund von „Performanceproblemen“, welche Mittelklasse- und High-End-PCs betreffen würden, wurde der geplante Release verschoben. Wie der Publisher weiterhin miteilt, sollen die Fassungen für den PC und die Xbox One nun Anfang April erscheinen.

 

Über Nicole Winkler

Nicole ist eine der Mitgründerin von TechnologieJunkies. Heimliche Leseratte und Liebhaberin guter Filme und Serien. Mag Animes, Sushi und ist Fan der Kassel Huskies. Interessiert sich für das Gaming und allerlei technische Spielereien. Ursprünglich a bayrisches Madl, lebt und bloggt nun jedoch im schönen Kassel.

Ebenfalls interessant

quake-champions

Quake Champions: Fortsetzung des Arena-Shooters und Overwatch-Konkurrenz?

Facebook Twitter Google+ Pinterest Pocket Facebook Twitter Google+ Pinterest LinkedIn Digg Del StumbleUpon Tumblr VKontakte …

Kommentar verfassen