Battelfield 4

Battlefield 4 – Release im Herbst 2013

Morgen wird das von vielen Zockern ersehnte Battlefield 4 im Rahmen der Game Developers Conference 2013 in San Francisco offiziell enthüllt. Ein möglicher Release-Zeitraum des beliebten Ego-Shooters allerdings ist schon jetzt bekannt. So wurden Vorbesteller-Plakate des Battlefield 3-Nachfolgers geleakt, auf denen eine Veröffentlichung im Herbst 2013 angekündigt wird. Dies wäre eine gute Möglichkeit, um den Shooter auch als Launch-Titel für PS4 und Xbox 720 zu veröffentlichen. Sowohl Hersteller DICE als auch Publisher EA haben sich hierzu noch nicht offiziell geäußert. Außerdem lässt sich dem Promotion-Material entnehmen, dass Vorbesteller des Ego-Shooters als PreOrder-Bonus ein paar Battlefield 4 Dog Tags erhalten sollen (solange der Vorrat reicht).

 

battlefield_4_poster

 

Vielleicht sind wir morgen ja ein wenig klüger und auf der GDC wird ein konkreter Release-Termin genannt. Wir werden euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten!

Quelle: pcmedia.com

 

Über Nicole Winkler

Nicole ist eine der Mitgründerin von TechnologieJunkies. Heimliche Leseratte und Liebhaberin guter Filme und Serien. Mag Animes, Sushi und ist Fan der Kassel Huskies. Interessiert sich für das Gaming und allerlei technische Spielereien. Ursprünglich a bayrisches Madl, lebt und bloggt nun jedoch im schönen Kassel.

Ebenfalls interessant

quake-champions

Quake Champions: Fortsetzung des Arena-Shooters und Overwatch-Konkurrenz?

Facebook Twitter Google+ Pinterest Pocket Facebook Twitter Google+ Pinterest LinkedIn Digg Del StumbleUpon Tumblr VKontakte …

Kommentar verfassen