Battlefield Hardline: Offizielles Releasedatum bekannt gegeben

Publisher Electronic Arts hat den endgültigen Releasetermin des Ego-Shooters Battlefield Hardline enthüllt. Ursprünglich hätte der Titel in diesem Monat bereits erscheinen sollen, nun müsst ihr euch bis März 2015 gedulden.

Bereits seit dem vergangenen Sommer steht fest, dass Battlefield Hardline nicht wie geplant im Oktober, sondern erst im nächsten Jahr erscheinen wird. Als Grund gaben die Entwickler damals unter anderem das Feedback des abgeschlossenen Beta-Tests an. So will das Team die zusätzliche Zeit für die erweiterte Ausarbeitung der Singleplayer-Story sowie für neue Features im Multiplayer-Part nutzen. Zuletzt soll auch die allgemeine Stabilität verbessert werden, sodass es hoffentlich nach Battlefield 4 kein zweites Bug-Debakel beim Release geben wird.

Electronic Arts gab nun bekannt, dass Battlefield Hardline in Europa am 19. März 2015 in den Handel kommen wird – der Verkaufsstart in Nordamerika beginnt hingegen bereits am 17. März. Der Shooter, der den Kampf zwischen der Polizei und den Verbrechern in den Mittelpunkt stellt, erscheint für PC, PS4, Xbox One, PS3 und Xbox 360.

 Via: Videogamer

 

Über Marco Kraus

Marco ist einer der Mitgründer von TechnologieJunkies. Ist enthusiastisch veranlagt, wenn es um technische Dinge geht. Begeistert sich stets für Neues, ist tierlieb und hat sich das Gaming seit dem SNES-Zeitalter zum Hobby gemacht. Wohnt, arbeitet und bloggt in der schönen Schweiz im Raum Basel. Spenden für den morgendlichen Kaffee sind gerne gesehen.

Ebenfalls interessant

Quake Champions: Fortsetzung des Arena-Shooters und Overwatch-Konkurrenz?

Facebook Twitter Google+ Pinterest Pocket Facebook Twitter Google+ Pinterest LinkedIn Digg Del StumbleUpon Tumblr VKontakte …

Kommentar verfassen