Civilization: Beyond Earth – Kostenlos am Wochenende spielbar

Ihr seid noch unschlüssig was den Kauf von Sid Meier’s Civilization: Beyond Earth angeht? Dann bekommt ihr dieses Wochenende die Gelegenheit, den Strategietitel bei Steam kostenlos zu testen.

Interessenten von Civilization: Beyond Earth haben bis Sonntag Abend (16.08.2015 um 22 Uhr) die Möglichkeit, den Strategietitel bei Steam im vollen Umfang und völlig kostenlos zu testen. Die Story von Civilization: Beyond Earth spielt sich nicht mehr auf der Erde ab, sondern wurde in den Weltraum bzw. auf unerforschte Planeten verlegt. Neu könnt ihr zudem auf mehrere Planeten verteilte Kolonien besiedeln und orbitale Einheiten steuern.

Gleichzeitig zu den Testtagen wurde der Kaufpreis im Rahmen einer Rabattaktion bis zum 17. August 2015 um ganze 50 Prozent gesenkt – ihr zahlt nun also statt den üblichen 39,99 Euro nur noch 19,99 Euro für den Titel. Ob sich diese Investition lohnt, muss jeder für sich selbst entscheiden. Zum Download von Civilization: Beyond Earth geht es hier.

 

Über Marco Kraus

Marco ist einer der Mitgründer von TechnologieJunkies. Ist enthusiastisch veranlagt, wenn es um technische Dinge geht. Begeistert sich stets für Neues, ist tierlieb und hat sich das Gaming seit dem SNES-Zeitalter zum Hobby gemacht. Wohnt, arbeitet und bloggt in der schönen Schweiz im Raum Basel. Spenden für den morgendlichen Kaffee sind gerne gesehen.

Ebenfalls interessant

Quake Champions: Fortsetzung des Arena-Shooters und Overwatch-Konkurrenz?

Facebook Twitter Google+ Pinterest Pocket Facebook Twitter Google+ Pinterest LinkedIn Digg Del StumbleUpon Tumblr VKontakte …

Kommentar verfassen