counter-strike-nexon-zombies

Counter-Strike Nexon: Zombies – Neuer Teil erscheint im dritten Quartal

Nexon hat zusammen mit Valve einen neuen Counter-Strike-Ableger angekündigt. Counter-Strike Nexon: Zombies ist ein Free2Play-Titel und wird von der Spielart leicht anders sein, als es bei den Vorgängern der Fall war.

Mittlerweile gibt es ja bereits eine ganze Menge von verschiedenen Ablegern des Kult-Ego-Shooters Counter-Strike. Seit Counter-Strike 1.4 bin ich selbst dabei, damals noch ohne Steam, heute fehlt mir leider zunehmend die Zeit, um hier wieder Fuss zu fassen – dennoch freut man sich natürlich umso mehr, wenn mal wieder ein neuer Titel von der äusserst tollen Spiele-Serie erscheint. Counter-Strike Nexon: Zombies ist dieser neue Titel, dessen Releasetermin sich im dritten Quartal des Jahres befindet. Wie sich bereits anhand des Namens vermuten lässt, geht es hier nicht um Anti-Terroreinheiten und Terroristen, sondern um ganze Horden von Zombies.

Entwickler Nexon spricht in der Pressemitteilung von schneller, ungezügelter Action sowie einer grossen Anzahl an neuen Waffen, die neu dazukommen werden. Ausserdem wird es neben den üblichen Spielmodi wie Hostage-Rescue oder Bomb-Defuse wird es auch Neue dazugeben. Laut Kenny Chang, Geschäftsführer von Nexon Europe, werden sowohl Veteranen als auch Anfänger von den hinzugefügten Features überrascht werden. Counter-Strike Nexon: Zombies wird im dritten Quartal des Jahres auf Valve’s Vertriebsplattform Steam zum freien Download zur Verfügung stehen. Ein genaues Erscheinungsdatum steht bisher noch nicht fest.

Quelle: Pressemitteilung

 

Über Marco Kraus

Marco ist einer der Mitgründer von TechnologieJunkies. Ist enthusiastisch veranlagt, wenn es um technische Dinge geht. Begeistert sich stets für Neues, ist tierlieb und hat sich das Gaming seit dem SNES-Zeitalter zum Hobby gemacht. Wohnt, arbeitet und bloggt in der schönen Schweiz im Raum Basel. Spenden für den morgendlichen Kaffee sind gerne gesehen.

Ebenfalls interessant

quake-champions

Quake Champions: Fortsetzung des Arena-Shooters und Overwatch-Konkurrenz?

Facebook Twitter Google+ Pinterest Pocket Facebook Twitter Google+ Pinterest LinkedIn Digg Del StumbleUpon Tumblr VKontakte …

Kommentar verfassen