D4 – Neues Xbox One-Game der Deadly Premonition-Macher

Auf der Spielemesse E3 wurde ein völlig neues Projekt namens „D4“ vorgestellt.

 

Um eines gleich vorweg zu nehmen: Auch wenn viele bei dem Titel „D4“ wohl an einen Nachfolger der Diablo-Reihe denken, handelt es sich um ein völlig neues Spiel. Produziert wird das Ganze von Hidetaka Suehiro und Access Games, den Machern von Deadly Premonition und Swery65. Bei „D4“ wird wohl viel auf Quick-Time-Events gesetzt, ansonsten wurden zu dem Mystery-Titel keine weiteren Informationen preisgegeben. Ebenfalls unklar ist das Erscheinungsdatum des Spiels für die Xbox One.

 

 

Über Nicole Winkler

Nicole ist eine der Mitgründerin von TechnologieJunkies. Heimliche Leseratte und Liebhaberin guter Filme und Serien. Mag Animes, Sushi und ist Fan der Kassel Huskies. Interessiert sich für das Gaming und allerlei technische Spielereien. Ursprünglich a bayrisches Madl, lebt und bloggt nun jedoch im schönen Kassel.

Ebenfalls interessant

Quake Champions: Fortsetzung des Arena-Shooters und Overwatch-Konkurrenz?

Facebook Twitter Google+ Pinterest Pocket Facebook Twitter Google+ Pinterest LinkedIn Digg Del StumbleUpon Tumblr VKontakte …

Kommentar verfassen