Dark Souls II – Neues Game für die Xbox 360

Auch wenn sich auf der diesjährigen E3 alles um die Next-Gen-Konsolen dreht, hat Microsoft die Xbox 360 nicht vergessen und so wurden auch hierfür einige neue Titel angekündigt.

 

Mit dem Hardcore-Fantasy-RPG „Dark Souls 2“ werden Rollenspiel-Liebhaber leider noch bis März 2014 warten müssen, denn dann erscheint das Game erst für die Xbox 360, die PS3 und den PC. Doch um die Wartezeit zu verkürzen, präsentierte From Software ein neues Gameplay-Video.

 

 

Über Nicole Winkler

Nicole ist eine der Mitgründerin von TechnologieJunkies. Heimliche Leseratte und Liebhaberin guter Filme und Serien. Mag Animes, Sushi und ist Fan der Kassel Huskies. Interessiert sich für das Gaming und allerlei technische Spielereien. Ursprünglich a bayrisches Madl, lebt und bloggt nun jedoch im schönen Kassel.

Ebenfalls interessant

Quake Champions: Fortsetzung des Arena-Shooters und Overwatch-Konkurrenz?

Facebook Twitter Google+ Pinterest Pocket Facebook Twitter Google+ Pinterest LinkedIn Digg Del StumbleUpon Tumblr VKontakte …

Kommentar verfassen