dark-souls-3

Dark Souls 3: Erste Gameplay-Szenen in neuem Gamescom-Trailer

Im Rahmen der Gamescom 2015 präsentierte das Entwicklerstudio From Software auf der Microsoft-Pressekonferenz zum düsteren Rollenspiel Dark Souls 3 einen neuen Trailer mit Gameplay-Material.

Bereits auf der E3 2015 bekamen wir Dark Souls 3 zu Gesicht – doch Spielszenen blieben im damaligen Cinematic-Trailer aus. Diese wurden nun anlässlich der Gamescom 2015 in einem neuen Trailer nachgereicht. Dark Souls 3 wartet ja bekanntlich mit einem sehr hohen Schwierigkeitsgrad auf, was sich bereits im zweiminütigen Trailer gut erkennen lässt – dort stirbt der Protagonist nämlich gleich mehrmals.

Gegenüber dem Vorgänger wurde übrigens das Kampf- und Bewegungssystem schneller und vor allem auch flüssiger gemacht. From Software versprach für den neuen Teil zudem die bisher größten Areale der gesamten Dark Souls-Reihe. Im Laufe des kommenden Jahres soll Dark Souls 3 für PC, Xbox One und PlayStation 4 erscheinen.

https://www.youtube.com/watch?v=XG8wd5rJeOk

Dark Souls 3 – [PC]

Preis: EUR 45,96

3.6 von 5 Sternen (26 Bewertungen)

14 gebraucht & neu erhältlich ab EUR 40,00

 

Über Marco Kraus

Marco ist einer der Mitgründer von TechnologieJunkies. Ist enthusiastisch veranlagt, wenn es um technische Dinge geht. Begeistert sich stets für Neues, ist tierlieb und hat sich das Gaming seit dem SNES-Zeitalter zum Hobby gemacht. Wohnt, arbeitet und bloggt in der schönen Schweiz im Raum Basel. Spenden für den morgendlichen Kaffee sind gerne gesehen.

Ebenfalls interessant

quake-champions

Quake Champions: Fortsetzung des Arena-Shooters und Overwatch-Konkurrenz?

Facebook Twitter Google+ Pinterest Pocket Facebook Twitter Google+ Pinterest LinkedIn Digg Del StumbleUpon Tumblr VKontakte …

Kommentar verfassen