destiny_2

Gamescom 2014: Destiny – Neuer Multiplayer-Trailer und Infos zum ersten Add On

Im Rahmen der Sony-Pressekonferenz in Köln hat Activision einen neuen Multiplayer-Trailer zum Ego-Shooter-Hit Destiny präsentiert. Ferner wurde dazu gleich noch das erste Add On angekündigt.

Der Spieleentwickler Bungie Studios hat den Xbox-Shooter Halo ins Leben gerufen, später jedoch an 343 Industries abgegeben. Der Vergleich mit dem neu entwickelten Science-Fiction-Shooter Destiny liegt daher nicht allzu fern. Ein neuer Trailer welcher auf der Gamescom anlässlich der Sony-Pressekonferenz präsentiert wurde, zeigt erste Einblicke in schnellen Multiplayer-Gefechte des Online-Shooters. Zusätzlich wurde mit „the Dark below“ auch das erste Add On angekündigt, welches im Dezember 2014 für die Spieler erhältlich sein wird. Der Erscheinungstermin für Destiny selbst wird am 9. September 2014 für die Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3 und PlayStation 4 sein. Ausserdem winken PlayStation-Nutzern zeitexklusive Inhalte wie beispielsweise die Map „Strike“. Und nun viel Spass mit dem Trailer. 😉

 

Über Marco Kraus

Marco ist einer der Mitgründer von TechnologieJunkies. Ist enthusiastisch veranlagt, wenn es um technische Dinge geht. Begeistert sich stets für Neues, ist tierlieb und hat sich das Gaming seit dem SNES-Zeitalter zum Hobby gemacht. Wohnt, arbeitet und bloggt in der schönen Schweiz im Raum Basel. Spenden für den morgendlichen Kaffee sind gerne gesehen.

Ebenfalls interessant

quake-champions

Quake Champions: Fortsetzung des Arena-Shooters und Overwatch-Konkurrenz?

Facebook Twitter Google+ Pinterest Pocket Facebook Twitter Google+ Pinterest LinkedIn Digg Del StumbleUpon Tumblr VKontakte …

Kommentar verfassen