Deus Ex: Mankind Divided – Release Anfang 2016 und Gameplay-Trailer veröffentlicht

Square Enix und Eidos Montreal haben für Deus Ex: Mankind Divided einen brandneuen Trailer mit ersten Gameplay-Szenen veröffentlicht. Das Action-Rollenspiel soll laut Angaben der Entwickler Anfang 2016 für PC, PS4 und Xbox One erscheinen.

Leider können wir euch noch nicht viele Details über Deus Ex: Mankind Divided verraten, da uns einfach noch keine vorliegen. Lediglich zur Story wissen wir, dass sich das Gameplay im Jahre 2029 abspielt – zwei Jahre also nach den Ereignissen von Human Revolution sowie dem Aug-Vorfall in Panchaea, bei dem unzählige Menschen durch Augmentierte ums Leben kamen. Die Menschen wurden infolge dessen immer weiter an den Rand der Gesellschaft gedrängt und systematisch ausgegrenzt. Die dadurch entstandenen Unruhen sind ein gefundenes Fressen für diverse Gruppierungen, um die öffentliche Meinung zu manipulieren – von der Wahrheit wiederum ist weit und breit keine Spur vorhanden.

Inmitten dieser gesellschaftlichen sowie politischen Spannungen ermittelt der augmentierte Adam Jensen – euer Spiel-Charakter – als Undercover-Agent einer Antiterror-Einheit. Sein Arsenal wurde um neue hochmoderne Waffen und Augmentierungen erweitert, was dem Spieler die Möglichkeit gibt, eine weltweit verbreitete Verschwörung aufzudecken. Deus Ex: Mankind Divided wird Anfang 2016 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Nachfolgend seht ihr noch den spektakulären Trailer des Stealth-Rollenspiels.

https://www.youtube.com/watch?v=Fh2FTywNJyU&feature=iv&src_vid=ssp0On4ddeg&annotation_id=annotation_3083374889

 

Über Marco Kraus

Marco ist einer der Mitgründer von TechnologieJunkies. Ist enthusiastisch veranlagt, wenn es um technische Dinge geht. Begeistert sich stets für Neues, ist tierlieb und hat sich das Gaming seit dem SNES-Zeitalter zum Hobby gemacht. Wohnt, arbeitet und bloggt in der schönen Schweiz im Raum Basel. Spenden für den morgendlichen Kaffee sind gerne gesehen.

Ebenfalls interessant

Quake Champions: Fortsetzung des Arena-Shooters und Overwatch-Konkurrenz?

Facebook Twitter Google+ Pinterest Pocket Facebook Twitter Google+ Pinterest LinkedIn Digg Del StumbleUpon Tumblr VKontakte …

Kommentar verfassen