diablo-3-reaper-of-souls

Diablo 3 – Muuuh! Kuhlevel in Reaper of Souls gesichtet

Mit dem Release von Diablo 3 wurden viele Anhänger enttäuscht, die das Kuhlevel vom Vorgänger mochten. Denn anders als in Diablo 2 gibt es im Nachfolger lediglich ein Ponylevel bzw. die Grafschaft Launebach. Im Add-On Reaper of Souls zur dritten Generation von Diablo soll das „geheime Kuhlevel“ nun zurückkehren – zur Freude aller Fans.



Seit drei Tagen läuft bereits eine geschlossene Beta von Reaper of Souls für Familie und Freunde von Blizzard. Unter dieser kleinen Auswahl finden sich auch einige bekannte Livestreamer. Einer davon ist „KingKongor“ welcher während seinen Erkundungen durch die Welten von Diablo 3 zufälligerweise auf ein Level gestossen ist, welches Ähnlichkeiten mit dem Kuhlevel hat. Ganz so geheim ist es allerdings dann doch nicht, denn bei diesem Level soll es sich lediglich um einen Dungeon-Abschnitt im Action-Rollenspiel-Klassiker handeln. Allerdings findet man dort jede Menge kampffreudige Tierchen, die euren Helden am Erforschen des Kuhlevels hindern wollen. KingKongor hat diesen Streifzug durch dieses Level auf Video festgehalten:


Darüber hinaus wurde von Blizzard bekannt gegeben, dass gegen Ende des Jahres eine weitere geschlossene Beta starten soll. Sämtliche Erweiterungen, wie die Mystikerin, den Kreuzritter oder den Abenteuermodus lassen sich bis auf die Nieren testen – nur der finale Bosskampf bleibt den ausgewählten Beta-Tester vorenthalten. Interessierte unter euch können sich in der Battle.net-Accountverwaltung anmelden, sofern dort die Beta-Profil-Einstellungen angepasst wurden. Zum genauen Erscheinungstermin äusserte sich Blizzard bisher aber noch nicht.

 

Über Marco Kraus

Marco ist einer der Mitgründer von TechnologieJunkies. Ist enthusiastisch veranlagt, wenn es um technische Dinge geht. Begeistert sich stets für Neues, ist tierlieb und hat sich das Gaming seit dem SNES-Zeitalter zum Hobby gemacht. Wohnt, arbeitet und bloggt in der schönen Schweiz im Raum Basel. Spenden für den morgendlichen Kaffee sind gerne gesehen.

Ebenfalls interessant

quake-champions

Quake Champions: Fortsetzung des Arena-Shooters und Overwatch-Konkurrenz?

Facebook Twitter Google+ Pinterest Pocket Facebook Twitter Google+ Pinterest LinkedIn Digg Del StumbleUpon Tumblr VKontakte …

Kommentar verfassen