diablo3-vault

Diablo 3: Patch 2.1 führt in die Höhle des Schatzgoblins

Wie Blizzard Entertainment nun bekannt gab, wird mit dem Update 2.1 neben diversen Änderungen und Neuerungen auch ein neuer Dungeon Einzug in die dunkle Welt von Sanktuario erhalten: die Höhle des Schatzgoblins.

Jeder Diablo-Liebhaber, der die Welt von Sanktuario selbst einmal erkundet hat, wird die kleinen diebischen Zeitgenossen kennen: die Rede ist von den Schatzgoblins. Einmal den kleinen Dieb angetriggert oder ihn versehentlich mit einem AoE getroffen und schon stellt er seine flinken Füße unter Beweis. Besonders ärgerlich ist dies, wenn man im Multiplayer-Modus auf einem höheren Schwierigkeitsgrad spielt und den Schatzgoblin kaum alleine zur Strecke bringen kann – denn wenn man ihn nicht schnell genug erledigen kann, öffnet er ein Portal und verschwindet spurlos in diesem – samt der ganzen Beute. Zumindest bis jetzt. Denn mit der kommenden Aktualisierung wird es bald möglich sein, dem kleinen Fiesling in die Schatzkammer der Goblins zu folgen.

diablo3-vault-01diablo3-vault-02

 

 

 

 

Blizzard Entertainment gewährte auf der offiziellen Homepage nun erste Einblicke zum bevorstehenden Patch 2.1.0 für Diablo 3: Reaper of Souls. Neben Neuerungen wie den Großen Nephalemportalen, Saisons und Bestenlisten sowie Änderungen im Kampfsystem, steht auch das Betreten des Schatzgoblin-Unterschlupfes auf der Liste. Endlich kann man nun in Erfahrung bringen, wohin die kleinen Kreaturen ihre Beute bringen – was ich mir persönlich schon von Anfang an gewünscht habe. Um das Portal betreten zu können, muss euer Charakter Level 70 erreicht haben. Sobald nun die kleinen Grabräuber vor euch auf der Flucht sind, besteht die Chance, dass sie ein Portal in ihren Unterschlupf öffnen. In der Schatzkammer der Goblins erwarten euch neben unvorstellbarem Reichtum in Form von Gold, Edelsteinen und Truhen voller Schätze natürlich auch jede Menge Goblins und ihre Anführerin Baronin Greed.

Die Entwickler haben sich laut eigenen Angaben bewusst für eine weibliche Anführerin entschieden, da man die Schatzgoblins am ehesten mit einem Bienenschwarm vergleichen kann, welcher sich um seine Königin kümmert.

diablo3-vault-03

Quelle: Battle.net

 

Über Nicole Winkler

Nicole ist eine der Mitgründerin von TechnologieJunkies. Heimliche Leseratte und Liebhaberin guter Filme und Serien. Mag Animes, Sushi und ist Fan der Kassel Huskies. Interessiert sich für das Gaming und allerlei technische Spielereien. Ursprünglich a bayrisches Madl, lebt und bloggt nun jedoch im schönen Kassel.

Ebenfalls interessant

quake-champions

Quake Champions: Fortsetzung des Arena-Shooters und Overwatch-Konkurrenz?

Facebook Twitter Google+ Pinterest Pocket Facebook Twitter Google+ Pinterest LinkedIn Digg Del StumbleUpon Tumblr VKontakte …

Kommentar verfassen