dragon-age-inquisition

Dragon Age: Inquisition – Gameplay-Video mit maximalen Grafikeinstellungen

Im Rahmen des EA Ronku-Programmes haben einige Youtuber bereits im Vorfeld die Möglichkeit, Spiele anzutesten. Diese Chance nutzte auch der Youtuber rechyyy, der ein PC-Gameplay von Dragon Age: Inquisition mit den maximalen Grafiksettings online stellte.

Abgesehen von einem Trailer und vielen Screenshots waren Gameplay-Videos von Dragon Age: Inquisition bisher Mangelware. Der Youtuber rechyyy erhielt nun von den Entwicklern eine Vorab-Version des Online-Rollenspiels und konnte dies bereits anspielen. In Zusammenarbeit mit EA Ronku brachte er ein neunminütiges Video von der PC-Version heraus. Es wird darauf hingewiesen, dass beim gezeigten Material die maximalen Grafikeinstellungen verwendet wurden. Zwar sind diese Angaben nicht offiziell, dennoch gibt uns das kurze Video einen kleinen Einblick in das Fantasyszenario und die darin enthaltenen vielseitigen Kämpfe.

Dragon Age: Inquisition erscheint am 20. November 2014 für PC, PS3, Xbox 360, PS4 und Xbox One.

Quelle: Danke Michael!

 

Über Marco Kraus

Marco ist einer der Mitgründer von TechnologieJunkies. Ist enthusiastisch veranlagt, wenn es um technische Dinge geht. Begeistert sich stets für Neues, ist tierlieb und hat sich das Gaming seit dem SNES-Zeitalter zum Hobby gemacht. Wohnt, arbeitet und bloggt in der schönen Schweiz im Raum Basel. Spenden für den morgendlichen Kaffee sind gerne gesehen.

Ebenfalls interessant

quake-champions

Quake Champions: Fortsetzung des Arena-Shooters und Overwatch-Konkurrenz?

Facebook Twitter Google+ Pinterest Pocket Facebook Twitter Google+ Pinterest LinkedIn Digg Del StumbleUpon Tumblr VKontakte …

Kommentar verfassen