bayonetta-2

E3: Bayonetta 2 – Erster Teil liegt kostenlos bei & Releasetermin [Trailer]

Nintendo hat am Dienstagabend anlässlich der E3 in Los Angeles einen Gameplay-Trailer von Bayonetta 2 veröffentlicht. Zudem gab man bekannt, dass dem Hack & Slash-Spiel für die Wii U der erste Teil kostenlos beigefügt wird.

Nintendo veranstaltete einmal mehr auf der E3 keine Pressekonferenz, sondern ein Digital Event. Dort wurde auch bekannt, dass Bayonetta 2 im Oktober 2014 ihr Konsolendebüt auf der Wii U feiern wird. Wie Platinum Games mitteilte, wird der erste Teil, welcher für die PlayStation 3 und die Xbox 360 erschienen ist, kostenlos beigelegt. Das bedeutet also doppelter Spielspass und noch mehr Umfang. Um neue Waffen, Items und Kampfstile freizuschalten, benötigt man Halos, die Ingame-Währung von Bayonetta 2. Das Geld bekommt ihr durch das Töten der Feinde. Hört sich doch vielversprechend an und dazu gibt es noch die tolle Aktion der Entwickler mit dem Gratis-Bayonetta-Titel – was will man mehr? Infos! Richtig – diese werden bis zum Release wohl auch noch kommen.

Zu zweit kann man im Spielmodus „Tag Climax“ durch die Spielewelt von Bayonetta 2 ziehen. Ausserdem wird das Actionspiel auch über einen Online-Modus verfügen.

Über Marco Kraus

Marco ist einer der Mitgründer von TechnologieJunkies. Ist enthusiastisch veranlagt, wenn es um technische Dinge geht. Begeistert sich stets für Neues, ist tierlieb und hat sich das Gaming seit dem SNES-Zeitalter zum Hobby gemacht. Wohnt, arbeitet und bloggt in der schönen Schweiz im Raum Basel. Spenden für den morgendlichen Kaffee sind gerne gesehen.

Ebenfalls interessant

quake-champions

Quake Champions: Fortsetzung des Arena-Shooters und Overwatch-Konkurrenz?

Facebook Twitter Google+ Pinterest Pocket Facebook Twitter Google+ Pinterest LinkedIn Digg Del StumbleUpon Tumblr VKontakte …

Kommentar verfassen