forza-horizon-2

E3: Forza Horizon 2 – Releasedatum und weitere Details bekannt gegeben [Trailer]

Erst vor wenigen Tagen wurde das Open-World-Rennspiel Forza Horizon 2 überhaupt angekündigt. Nun gaben die Entwickler im Rahmen der E3-Pressekonferenz von Microsoft weitere Details bekannt und lieferten auch gleich einen ersten Trailer dazu.

Schlag auf Schlag wurden an der heutigen Pressekonferenz von Microsoft diverse Spiele vorgestellt. Darunter war auch der neue Rennspiel-Ableger Forza Horizon 2, welcher auf Basis der Grafik-Engine von Forza Motorsport 5 läuft. Euch werden in der Open-World-Umgebung über 200 Autos geboten, mit denen ihr rumkurven könnt und Autoclubs beitreten könnt, welche aus bis zu 1.000 Spielern bestehen können. Auf der Xbox One wird Forza Horizon 2 laut Entwicklern in der nativen 1080p-Auflösung mit stabilen 30 Frames pro Sekunde laufen. Der Multiplayer-Modus soll sich laut den Machern äusserst benutzerfreundlich anfühlen, sodass man ohne Umweg über die Lobby und ohne Wartezeit einem Spiel beitreten kann. Der Erscheinungstermin ist am 30. September 2014 für die Xbox One sowie die Xbox 360. Und nun, viel Spass mit dem Trailer!

 

Forza Horizon 2 – Day One Edition – [Xbox One]

Preis: EUR 49,95

4.6 von 5 Sternen (197 Bewertungen)

8 gebraucht & neu erhältlich ab EUR 21,54

 

 

Über Marco Kraus

Marco ist einer der Mitgründer von TechnologieJunkies. Ist enthusiastisch veranlagt, wenn es um technische Dinge geht. Begeistert sich stets für Neues, ist tierlieb und hat sich das Gaming seit dem SNES-Zeitalter zum Hobby gemacht. Wohnt, arbeitet und bloggt in der schönen Schweiz im Raum Basel. Spenden für den morgendlichen Kaffee sind gerne gesehen.

Ebenfalls interessant

quake-champions

Quake Champions: Fortsetzung des Arena-Shooters und Overwatch-Konkurrenz?

Facebook Twitter Google+ Pinterest Pocket Facebook Twitter Google+ Pinterest LinkedIn Digg Del StumbleUpon Tumblr VKontakte …

Kommentar verfassen