halo-5-guardians

E3: Halo 5: Guardians – Betatermin bekannt gegeben [Trailer]

Auf der E3-Pressekonferenz gab Microsoft bekannt, dass die Beta für Halo 5: Guardians am 5. Dezember 2014 starten wird. Mit dabei ist auch ein dazu passender Trailer, der uns leider noch nicht sehr viel über das Spiel verrät.

Man konnte bereits vor der Pressekonferenz ahnen, dass Microsoft uns erste Informationen zum exklusiven Xbox One-Spiel Halo 5: Guardians zeigen wird. Leider wurde weder auf die darin enthaltene Spielmechanik oder noch auf mögliche Features eingegangen. Lediglich der Starttermin für den Betatest des Ego-Shooters wurde bekannt gegeben. Dieser findet ab dem 5. Dezember 2014 statt. In der Beta könnt ihr Teile des Multiplayers auf Herz und Nieren testen und den Server zum Glühen bringen. Passend dazu veröffentlichte man auch einen Trailer, den ihr euch unten ansehen könnt.

Am Rande kündigte Microsoft auch die Halo: The Master Chief Collection an, welche den freien Zugang zur Halo 5: Guardians-Beta liefert. Die Sammlung enthält die Spiele Halo Anniversary, Halo 2 Anniversary, Halo 3 und Halo 4. Alle vier Spiele laufen in 1080p-Auflösung und mit 60 Frames. Erscheinungstermin dafür ist der 11. November 2014 und der Preis liegt bei 60 Euro.

 

Halo 5: Guardians – Xbox One Spiel

Preis: EUR 22,99

3.3 von 5 Sternen (305 Bewertungen)

80 gebraucht & neu erhältlich ab EUR 14,05

 

Über Marco Kraus

Marco ist einer der Mitgründer von TechnologieJunkies. Ist enthusiastisch veranlagt, wenn es um technische Dinge geht. Begeistert sich stets für Neues, ist tierlieb und hat sich das Gaming seit dem SNES-Zeitalter zum Hobby gemacht. Wohnt, arbeitet und bloggt in der schönen Schweiz im Raum Basel. Spenden für den morgendlichen Kaffee sind gerne gesehen.

Ebenfalls interessant

quake-champions

Quake Champions: Fortsetzung des Arena-Shooters und Overwatch-Konkurrenz?

Facebook Twitter Google+ Pinterest Pocket Facebook Twitter Google+ Pinterest LinkedIn Digg Del StumbleUpon Tumblr VKontakte …

Kommentar verfassen