E3: Sunset Overdrive – Releasedatum bekannt gegeben [mit Gameplay-Video]

Auch Sunset Overdrive war einer der vermuteten Kandidaten der heutigen E3-Pressekonferenz von Microsoft. Nicht nur neue Gameplay-Szenen bekamen wir zu sehen, sondern auch der Releasetermin dazu wurde bekannt gegeben.

Der Actionshooter Sunset Overdrive wird einen Koop-Modus namens „Chaos Squad“ erhalten, in dem bis zu acht Spieler zusammen in der kunterbunten Spielewelt von Sunset City antreten können. Der Multiplayer-Modus hat jedoch nichts mit der Story-Kampagne zu tun, wie heute im Rahmen der E3-Pressekonferenz von Microsoft bekannt gegeben wurde. Ausserdem wurden uns heute auch frische Gameplay-Szenen serviert, die den aussergewöhnlichen Third-Person-Shooter mit Parkour-Feeling zeigen. Der Verkaufsstart von Sunset Overdrive wird am 28. Oktober 2014 stattfinden. Und nun viel Spass mit dem Preview-Video:

Sunset Overdrive – Day One Edition – [Xbox One]

Preis: EUR 9,90

4.4 von 5 Sternen (98 Bewertungen)

42 gebraucht & neu erhältlich ab EUR 4,64

 

Über Marco Kraus

Marco ist einer der Mitgründer von TechnologieJunkies. Ist enthusiastisch veranlagt, wenn es um technische Dinge geht. Begeistert sich stets für Neues, ist tierlieb und hat sich das Gaming seit dem SNES-Zeitalter zum Hobby gemacht. Wohnt, arbeitet und bloggt in der schönen Schweiz im Raum Basel. Spenden für den morgendlichen Kaffee sind gerne gesehen.

Ebenfalls interessant

Quake Champions: Fortsetzung des Arena-Shooters und Overwatch-Konkurrenz?

Facebook Twitter Google+ Pinterest Pocket Facebook Twitter Google+ Pinterest LinkedIn Digg Del StumbleUpon Tumblr VKontakte …

Kommentar verfassen