the-division

E3: The Division – Zwei neue Gameplaytrailer des Online-Shooters präsentiert

Im Rahmen der E3-Spielemesse hat Ubisoft zum Multiplayershooter The Division zwei neue Gameplaytrailer vorgestellt. Das Spiel mit fotorealistischer Grafik soll im kommenden Jahr für PC und Konsolen erscheinen.

Wow sag ich da nur bei den beiden gezeigten Trailern! Die Snowdrop Engine verleiht dem Online-Shooter eine Grafik, die fast zu schön ist, um wahr zu sein. Zwangsläufig wird es bei The Division immer wieder zu atemberaubenden Schiessereien kommen. Der Online-Rollenspiel-Shooter befindet sich aktuell noch in Entwicklung und soll im nächsten Jahr auf den Markt kommen. Xbox One-Nutzer dürfen sich freuen: Microsoft konnte sich den zeitexklusiven Zugang zu DLC’s zu The Division sichern. Wie lange PC- und PS4-Besitzer Download-Inhalte warten müssen, ist nicht bekannt.

The Division spielt sich übrigens in New York ab, drei Wochen nachdem ein tödliches Virus am Black Friday über die Stadt hinweggefegt ist. Die Grundversorgung ist ausgefallen, von Autos überfüllte Strassen und ein riesiger Bevölkerungsschwund. Euer Protagonist ist einer der wenigen Überlebenden im Team von „The Division“, einer streng geheimen Spezialeinheit. Das Ziel? Wurde nach meinen Erkenntnissen noch nicht verraten, nur eines wissen wir: Ihr müsst Rohstoffe, Waffen und sonstige Gegenstände sammeln, um zu überleben – ein Online-Open-World-Shooter-RPG eben. So und nun ist staunen angesagt 😉

 

Tom Clancy’s The Division – [PC]

Preis: EUR 25,89

3.1 von 5 Sternen (98 Bewertungen)

18 gebraucht & neu erhältlich ab EUR 22,30

Über Marco Kraus

Marco ist einer der Mitgründer von TechnologieJunkies. Ist enthusiastisch veranlagt, wenn es um technische Dinge geht. Begeistert sich stets für Neues, ist tierlieb und hat sich das Gaming seit dem SNES-Zeitalter zum Hobby gemacht. Wohnt, arbeitet und bloggt in der schönen Schweiz im Raum Basel. Spenden für den morgendlichen Kaffee sind gerne gesehen.

Ebenfalls interessant

quake-champions

Quake Champions: Fortsetzung des Arena-Shooters und Overwatch-Konkurrenz?

Facebook Twitter Google+ Pinterest Pocket Facebook Twitter Google+ Pinterest LinkedIn Digg Del StumbleUpon Tumblr VKontakte …

Kommentar verfassen