the-legend-of-zelda-hyrule-warriors

E3: The Legend of Zelda: Hyrule Warriors – Release 2015 für die Wii U [Trailer]

Anlässlich zum Nintendo Digital Event zur E3 gestern Abend hat der japanische Publisher mit „The Legend of Zelda: Hyrule Warriors“ die Fortsetzung der Kult-Reihe für die Wii U angekündigt. Mit dabei ist auch ein Trailer mit ersten Gameplay-Szenen.

The Legend of Zelda ist Kult! In den 90er Jahren trat ich zum ersten Mal mit dem Action-Adventure-Spiel in Kontakt. Bis heute ist es eines der umfangreichsten und besten Spiele für Nintendo geblieben. Im neuen Teil der Reihe trägt Link, so der Name des Hauptcharakters, nicht mehr ein grünes Gewand, sondern ein Blaues. Böse Zungen behaupten gar, dass es sich nicht mehr um Link handelt. Davon gehen wir natürlich nicht aus – über die Gründe für die Änderung kann man sich streiten. Das soll uns nun aber nicht weiter kümmern, denn das Spielprinzip des kleinen Helden bleibt dasselbe.

Im nächsten Jahr soll The Legend of Zelda: Hyrule Warriors für die Wii U erscheinen. Der Titel bietet eine grosse offene Welt, bei der man laut Entwickler auch die Orte erreichen kann, welche fern am Horizont zu sehen sind. Festgelegte Pfade gehören damit der Vergangenheit an und man springt ebenfalls auf das Open-World-Pferd. Ihr könnt zudem nicht nur Link selbst spielen, sondern auch drei weitere Charaktere: Midna, Prinzessin Zelda und Impa. Weitere Details werden bestimmt noch vor dem Releasetermin enthüllt. Nun wünsche ich euch viel Spass mit dem Trailer:


 

Über Marco Kraus

Marco ist einer der Mitgründer von TechnologieJunkies. Ist enthusiastisch veranlagt, wenn es um technische Dinge geht. Begeistert sich stets für Neues, ist tierlieb und hat sich das Gaming seit dem SNES-Zeitalter zum Hobby gemacht. Wohnt, arbeitet und bloggt in der schönen Schweiz im Raum Basel. Spenden für den morgendlichen Kaffee sind gerne gesehen.

Ebenfalls interessant

quake-champions

Quake Champions: Fortsetzung des Arena-Shooters und Overwatch-Konkurrenz?

Facebook Twitter Google+ Pinterest Pocket Facebook Twitter Google+ Pinterest LinkedIn Digg Del StumbleUpon Tumblr VKontakte …

Kommentar verfassen