uncharted-4

E3: Uncharted 4: Thief’s End – Trailer veröffentlicht, Releasetermin 2015

Sozusagen als krönender Abschluss der E3-Pressekonferenz lieferte uns Sony einen Trailer von Uncharted 4 mit ersten Gameplay-Szenen. Das Spiel soll im nächsten Jahr exklusiv für die PlayStation 4 erscheinen.

Bereits im vergangenen Jahr wurde der Action-Adventure-Titel Uncharted 4 bei den Video Game Awards angekündigt. Seither wurde es still um den neuen Ableger und die Erwartungen vor der E3 wurden umso grösser. Sony enttäuschte uns nicht und zeigte uns tatsächlich einen ersten Trailer mit ersten Spielszenen. Laut Angaben von Naughty Dog stammen diese Szenen direkt von der PlayStation 4, wurden also nicht auf einem PC gerendert oder einem ähnlichen Verfahren unterzogen. Die Grafik von Uncharted 4: Thief’s End sieht äusserst beeindruckend aus. Wie das Entwicklerstudio bekannt gab, will man gar die Werte 60 FPS bei 1080p anpeilen. Die Polygondichte beim Charakter-Modell wurde im Vergleich zu „The Last of Us“ gar mehr als verdoppelt – ziemlich beeindruckend!

Bei Uncharted 4 wird erneut der Schatzjäger Nathan Drake in den Mittelpunkt rücken. Auf der Suche nach einem alten sagenumworbenen Piratenschatz gerät der Protagonist in eine Verschwörung. 2015 wird der Titel exklusiv für die PlayStation 4 auf den Markt kommen.

 

Uncharted 4: A Thief’s End [PlayStation 4]

Preis: EUR 35,99

4.6 von 5 Sternen (748 Bewertungen)

77 gebraucht & neu erhältlich ab EUR 27,48

Über Marco Kraus

Marco ist einer der Mitgründer von TechnologieJunkies. Ist enthusiastisch veranlagt, wenn es um technische Dinge geht. Begeistert sich stets für Neues, ist tierlieb und hat sich das Gaming seit dem SNES-Zeitalter zum Hobby gemacht. Wohnt, arbeitet und bloggt in der schönen Schweiz im Raum Basel. Spenden für den morgendlichen Kaffee sind gerne gesehen.

Ebenfalls interessant

quake-champions

Quake Champions: Fortsetzung des Arena-Shooters und Overwatch-Konkurrenz?

Facebook Twitter Google+ Pinterest Pocket Facebook Twitter Google+ Pinterest LinkedIn Digg Del StumbleUpon Tumblr VKontakte …

Kommentar verfassen