Einsteiger-iPhone – Bilder und Video dazu gesichtet

Seit Ewigkeiten kursiert im Internet das Gerücht über ein mögliches Budget-iPhone. Neben zahlreichen Bildern ist sogar ein erstes Video dazu aufgetaucht, welches das Panel und die Schale des Mini-iPhones zeigt.



Schon seit längerer Zeit ist es in Mode gekommen, dass die Smartphone-Hersteller eine Mini-Version ihres Flaggschiffes auf den Markt bringen. Daher ist der Gedanke nicht abwegig, dass auch Apple dem Trend nachgehen und ein Mini-iPhone auf den Markt bringen wird. Bereits vor einiger Zeit haben wir über ein mögliches Kunststoff-iPhone berichtet und auch sonst tauchen immer wieder Bilder von diversen Einzelteilen im Netz auf, darunter auch der Homebutton, der auf den Bildern und im Video leider fehlt. Obwohl das Äussere eine Polykarbonat-Hülle besitzt, soll sich das Gerät nicht als billig anfühlen, wie die Mannschaft von Techdy mitteilt.

Interessant ist aber, dass die Jungs von Techdy gleichzeitig eine eigene Kopie auf Basis von Android vorstellen. Solche Plagiate sind in Asien ja keine Seltenheit – spontan dazu fällt mir beispielsweise das HDC One ein – dies als kleine Zwischenbemerkung. Wird hier uns tatsächlich das im Herbst erscheinende iPhone von Apple gezeigt? Fakt ist jedenfalls, dass auch ein Low-Budget-iPhone seinen Preis haben wird, welcher wohl nicht allzu tief angesetzt sein wird.

Die Bilder und das dazugehörige Video findet ihr hier: blog.techdy.com

Quelle: blog.techdy.com

Über Marco Kraus

Marco ist einer der Mitgründer von TechnologieJunkies. Ist enthusiastisch veranlagt, wenn es um technische Dinge geht. Begeistert sich stets für Neues, ist tierlieb und hat sich das Gaming seit dem SNES-Zeitalter zum Hobby gemacht. Wohnt, arbeitet und bloggt in der schönen Schweiz im Raum Basel. Spenden für den morgendlichen Kaffee sind gerne gesehen.

Ebenfalls interessant

LG Stylus 2: Das erste Smartphone mit DAB+

Facebook Twitter Google+ Pinterest Pocket Facebook Twitter Google+ Pinterest LinkedIn Digg Del StumbleUpon Tumblr VKontakte …

Kommentar verfassen