The Elder Scrolls Online

ESO – auch für Xbox One & PS4 + neuer Gameplay-Trailer

Da sich auf der E3 in Los Angeles hauptsächlich alles um Spiele drehte, durfte „The Elder Scrolls Online“ natürlich nicht fehlen. So können sich Fans des populären Rollenspiels auf einen neuen Gameplay-Trailer freuen.



Kürzlich verkündete Bethesda überraschend, dass „The Elder Scrolls Online“ neben PC und Mac auch für die Next-Gen-Konsolen Xbox One und PS4 erscheinen wird. Die Entscheidung für die Konsolen-Version fiel erst im Verlauf der Entwicklung und nachdem feststand, welche Leistung die neuen Spielkonsolen aufweisen werden. In dem MMORPG können Spieler selbst entscheiden, wie sie an der Schlacht um Tamriel teilnehmen wollen: ob alleine – wie es der eingefleischte Elder-Scrolls-Fan bereits aus vorangegangenen Teilen kennt – oder lieber mit Freunden die gigantische offene Spielwelt mit all ihren Gefahren erkundet. Aber auch der PvP-Liebhaber wird hier nicht zu kurz kommen, da man auch die Möglichkeit hat, zusammen mit anderen das Königreich in massiven PvP-Schlachten zu retten.

Der Beta-Test für ESO hat bereits begonnen, doch bisher war es lediglich möglich, sich um einen Beta-Zugang für den PC zu bewerben. Ab sofort soll diese Option auch für Konsolen-Spieler offen sein.

 

Hier seht ihr das neue Gameplay-Video von „The Elder Scrolls Online“:

 

 

Das Erscheinungsdatum für „The Elder Scrolls Online“ wurde auf Frühjahr 2014 datiert.

Über Nicole Winkler

Nicole ist eine der Mitgründerin von TechnologieJunkies. Heimliche Leseratte und Liebhaberin guter Filme und Serien. Mag Animes, Sushi und ist Fan der Kassel Huskies. Interessiert sich für das Gaming und allerlei technische Spielereien. Ursprünglich a bayrisches Madl, lebt und bloggt nun jedoch im schönen Kassel.

Ebenfalls interessant

quake-champions

Quake Champions: Fortsetzung des Arena-Shooters und Overwatch-Konkurrenz?

Facebook Twitter Google+ Pinterest Pocket Facebook Twitter Google+ Pinterest LinkedIn Digg Del StumbleUpon Tumblr VKontakte …

Kommentar verfassen