The Elder Scrolls Online

ESO: Neuer Gameplay-Trailer mit Infos zur Konsolen-Version

MMORPG-Fans warten schon gespannt auf das kommende Jahr, denn The Elder Scrolls Online wird 2014 für den PC, die PS4 und die Xbox One erscheinen. Nun wurde ein neues Video veröffentlicht, in dem weitere Gameplay-Szenen zu sehen sind, während sich der Lead Gameplay Designer Nick Konkle zu der Konsolen-Fassung äußert. Er spricht u.a. über die Steuerung, die auf Gamepads ausgelegt ist.



 

 

Es wird davon ausgegangen, dass The Elder Scrolls Online bereits im Frühjahr 2014 auf den Markt kommt. Ein genaues Erscheinungsdatum ist bisher leider noch nicht bekannt.

 

Über Nicole Winkler

Nicole ist eine der Mitgründerin von TechnologieJunkies. Heimliche Leseratte und Liebhaberin guter Filme und Serien. Mag Animes, Sushi und ist Fan der Kassel Huskies. Interessiert sich für das Gaming und allerlei technische Spielereien. Ursprünglich a bayrisches Madl, lebt und bloggt nun jedoch im schönen Kassel.

Ebenfalls interessant

quake-champions

Quake Champions: Fortsetzung des Arena-Shooters und Overwatch-Konkurrenz?

Facebook Twitter Google+ Pinterest Pocket Facebook Twitter Google+ Pinterest LinkedIn Digg Del StumbleUpon Tumblr VKontakte …

Kommentar verfassen