The Elder Scrolls Online

ESO: Weitere Einladungen zur Beta versandt

Entwickler ZeniMax Online hat auf der offiziellen Webseite von The Elder Scrolls Online bekannt gegeben, dass weitere Einladungen zur Beta-Test-Teilnahme des beliebten Online-Rollenspiels versandt wurden. Weitere Einladungen sollen in den kommenden Wochen erfolgen.

Gestern wurde auf der offiziellen Webseite von The Elder Scrolls Online angekündigt, dass erneut Einladungen zur Teilnahme am Beta-Test verschickt wurden – höchste Zeit also, einen Blick in euer Mail-Postfach sowie den dazugehörigen Spamordner zu werfen! Doch kein Grund den Kopf hängen zu lassen, falls ihr dieses Mal keine der begehrten Einladungen ergattert habt, denn Entwickler ZeniMax Online plant in den folgenden Wochen weitere Beta-Einladungen zu versenden und bietet so weitere Chancen frühzeitig in die riesige Spielwelt von The Elder Scrolls Online eintauchen zu dürfen. Die Beta-Tests finden zu festgelegten Terminen statt und setzen jeweils den Fokus auf bestimmte Aspekte des Spiels. Dadurch wollen die Entwickler gezielt Feedback der Community zu bestimmten Spielmechaniken und anderen Spielelementen sammeln und auch frühzeitig eventuelle Fehler im Game – sogenannte Bugs – beheben.

Falls ihr euch noch nicht für eine Teilnahme an den Beta-Tests beworben habt, so könnt ihr dies immer noch auf der offiziellen Webseite von The Elder Scrolls nachholen. Dort habt ihr auch die Möglichkeit, euch für die Konsolen-Beta anzumelden. Wann die Beta-Tests für die Konsolen stattfinden, ist allerdings noch unklar. Außerdem findet ihr auch weitere Informationen zum Spiel und den Beta-Events.

The Elder Scrolls Online wird voraussichtlich im Frühjahr 2014 für PC, PS4 und Xbox One erscheinen. Ein genaues Erscheinungsdatum ist bisher nicht bekannt.

The Elder Scrolls Online – [PC/Mac]

Preis: EUR 14,99

3.3 von 5 Sternen (222 Bewertungen)

6 gebraucht & neu erhältlich ab EUR 13,90

Quelle: elderscrollsonline.com

 

Über Nicole Winkler

Nicole ist eine der Mitgründerin von TechnologieJunkies. Heimliche Leseratte und Liebhaberin guter Filme und Serien. Mag Animes, Sushi und ist Fan der Kassel Huskies. Interessiert sich für das Gaming und allerlei technische Spielereien. Ursprünglich a bayrisches Madl, lebt und bloggt nun jedoch im schönen Kassel.

Ebenfalls interessant

quake-champions

Quake Champions: Fortsetzung des Arena-Shooters und Overwatch-Konkurrenz?

Facebook Twitter Google+ Pinterest Pocket Facebook Twitter Google+ Pinterest LinkedIn Digg Del StumbleUpon Tumblr VKontakte …

Kommentar verfassen