evolve

Gamescom 2014: Evolve – Open Beta im Januar 2015 exklusiv für Xbox One

Im Rahmen der Gamescom 2014 wurde mitgeteilt, dass die Open-Beta-Phase des Multiplayer-Shooters Evolve im Januar 2015 auf der Xbox One beginnen wird.

Weiter ging’s in der Microsoft-Pressekonferenz anlässlich der diesjährigen Gamescom mit Evolve. Wie der Entwickler Turtle Rock Studios bekannt gab, wird der erste offene Beta-Test des Ego-Shooters im Januar 2015 exklusiv auf der Xbox One stattfinden. Bislang ging man davon aus, dass der Testlauf noch im Herbst dieses Jahres starten wird, allerdings wurde der Release des Games kürzlich auf den 10. Februar 2015 verschoben und somit verzögert sich auch die Beta. Der Baller-Titel wird zunächst zeitexklusiv für die Microsoft-Konsole erscheinen, bevor auch andere Plattformen mit einer Fassung bedacht werden.

Über Nicole Winkler

Nicole ist eine der Mitgründerin von TechnologieJunkies. Heimliche Leseratte und Liebhaberin guter Filme und Serien. Mag Animes, Sushi und ist Fan der Kassel Huskies. Interessiert sich für das Gaming und allerlei technische Spielereien. Ursprünglich a bayrisches Madl, lebt und bloggt nun jedoch im schönen Kassel.

Ebenfalls interessant

quake-champions

Quake Champions: Fortsetzung des Arena-Shooters und Overwatch-Konkurrenz?

Facebook Twitter Google+ Pinterest Pocket Facebook Twitter Google+ Pinterest LinkedIn Digg Del StumbleUpon Tumblr VKontakte …

Kommentar verfassen