Gamescom 2014: Open Beta von Fable Legends startet am 16. Oktober

Auf der Microsoft-Pressekonferenz anlässlich der Gamescom 2014 gab der Entwickler Lionhead Studios den Termin für die Open-Beta-Phase von Fable Legends bekannt.

Bereits seit der diesjährigen E3, welche im Juni 2014 stattfand, ist bekannt, dass im Herbst der Beta-Test für das Online-Rollenspiel Fable stattfinden soll. Allerdings wurde bislang noch kein konkreter Termin genannt, was Lionhead Studios nun im Zuge der Microsoft-Pressekonferenz nachholte. Der Entwickler datierte den Start der Beta-Phase auf den 16. Oktober 2014. Falls ihr euch für den Testlauf interessiert, so könnt ihr euch auf der offiziellen Webseite von Fable Legends für die Beta anmelden. Wann der Rollenspiel-Titel schlussendlich erhältlich sein wird, wurde jedoch nicht mitgeteilt. Eines steht jedoch fest: Fable Legends wird exklusiv für die Xbox One erscheinen.

 

Über Nicole Winkler

Nicole ist eine der Mitgründerin von TechnologieJunkies. Heimliche Leseratte und Liebhaberin guter Filme und Serien. Mag Animes, Sushi und ist Fan der Kassel Huskies. Interessiert sich für das Gaming und allerlei technische Spielereien. Ursprünglich a bayrisches Madl, lebt und bloggt nun jedoch im schönen Kassel.

Ebenfalls interessant

Quake Champions: Fortsetzung des Arena-Shooters und Overwatch-Konkurrenz?

Facebook Twitter Google+ Pinterest Pocket Facebook Twitter Google+ Pinterest LinkedIn Digg Del StumbleUpon Tumblr VKontakte …

Kommentar verfassen