fifa-15

FIFA 15: Neues Video zeigt realistische Grafik der Ignite-Engine

Der Entwickler und Publisher Electronic Arts hat einen neuen Trailer zur bald erscheinenden Fußball-Simulation FIFA 15 herausgegeben. Darin wird hauptsächlich auf die grafischen Neuerungen eingegangen.

FIFA 14 war ja für viele PC-Spieler eine Enttäuschung, da EA lediglich bei Konsolen-Spieler auf die Next-Gen-Engine gesetzt hat. Mit dem Release von FIFA 15 findet die Ignite-Engine nun erstmals ihren Weg auf den PC und die hat es in sich! Man sieht auf dem Rasen nutzt sich im späteren Spielverlauf nicht nur immer mehr ab, sondern man erkennt auch nahezu jeden einzelnen Grashalm. Durch neue Lichtrenderings sind auch die Gesichter und die Reaktionen der Spieler deutlich besser zu erkennen, Trikots bewegen sich und können schmutzig werden, wenn man wortwörtlich mal im Dreck gelegen ist.

Bleibt eigentlich nur zu hoffen, dass die künstliche Intelligenz genauso realistisch geworden ist, denn die beste Grafik bringt bei schwacher KI redlich wenig. Sämtliche weiteren Neuerungen zu FIFA 15 findet ihr übrigens in diesem Beitrag. Der Verkaufsstart von FIFA 15 beginnt am 25. September 2014 für PC, PlayStation 3, Xbox 360, PlayStation 4 und Xbox One. Nun gibt es noch das versprochene Video zum Abschluss:


 

FIFA 15

Preis: EUR 9,99

2.0 von 5 Sternen (211 Bewertungen)

23 gebraucht & neu erhältlich ab EUR 9,99

 

Über Marco Kraus

Marco ist einer der Mitgründer von TechnologieJunkies. Ist enthusiastisch veranlagt, wenn es um technische Dinge geht. Begeistert sich stets für Neues, ist tierlieb und hat sich das Gaming seit dem SNES-Zeitalter zum Hobby gemacht. Wohnt, arbeitet und bloggt in der schönen Schweiz im Raum Basel. Spenden für den morgendlichen Kaffee sind gerne gesehen.

Ebenfalls interessant

quake-champions

Quake Champions: Fortsetzung des Arena-Shooters und Overwatch-Konkurrenz?

Facebook Twitter Google+ Pinterest Pocket Facebook Twitter Google+ Pinterest LinkedIn Digg Del StumbleUpon Tumblr VKontakte …

Kommentar verfassen