fifa16-lionel-messi

FIFA 16: Die besten Dribbler (Top 10)

Steht die gegnerische Verteidigung felsenfest vor dem Tor und lässt sie sich selbst mit einem schnellen Kombinationsspiel nicht knacken, dann muss ein außerordentlicher Ballkünstler her. In der folgenden Übersicht zeigen wir euch die besten 10 Dribbler in FIFA 16.

Gute Dribbler rücken in FIFA 16 mehr denn je in den Fokus. Dies nicht nur, weil das Schnelligkeits-Attribut durch eine besser stehende Verteidigung abgeschwächt wurde, sondern weil EA dem Dribbling neue Features verleiht hat. No Touch Dribbling nennt sich diese neue Mechanik, womit sich Dribblings auch ohne Ball ausführen lassen. Trickreichen Offensivspielern werden so völlig neue Möglichkeiten wie Tempodribbling oder Täuschungen gewährt. Wer bei Ultimate Team einen Spieler mit einer hohen Dribbel-Wertung herausfischt, sollte sich also zweimal überlegen, ob er diesen wieder verkauft. In der Liste der besten Dribbler in FIFA 16 ist natürlich Lionel Messi an vorderster Front – bei den Skill Moves hat es ihm allerdings „nur“ für vier Sterne gereicht. Sein größter Widersacher Christiano Ronaldo hat deren fünf Sterne erhalten – landet in der Wertung der Dribblingkünstler allerdings nur auf Platz 6. Die 10 besten Ballkünstler aus FIFA 16 findet ihr in der nachfolgenden Liste:

Platz:Spieler:Verein:Position:Dribbling:Sterne:Gesamtwert:
1.Lionel MessiFC BarcelonaRF95****94
2.Arjen RobbenFC Bayern MünchenRM92****90
3.Eden HazardFC ChelseaLM92****89
4.Neymar Jr.FC BarcelonaLF92*****88
5.Franck RibéryFC Bayern MünchenLM91*****87
6.Cristiano RonaldoReal MadridLF90*****93
7.Andrés IniestaFC BarcelonaZM90****88
8.Sergio AgüeroManchester CityST89****87
9.Thiago AlcantaraFC Bayern MünchenZM89****83
10.Luka ModricReal MadridZM89****87

 

Über Marco Kraus

Marco ist einer der Mitgründer von TechnologieJunkies. Ist enthusiastisch veranlagt, wenn es um technische Dinge geht. Begeistert sich stets für Neues, ist tierlieb und hat sich das Gaming seit dem SNES-Zeitalter zum Hobby gemacht. Wohnt, arbeitet und bloggt in der schönen Schweiz im Raum Basel. Spenden für den morgendlichen Kaffee sind gerne gesehen.

Ebenfalls interessant

quake-champions

Quake Champions: Fortsetzung des Arena-Shooters und Overwatch-Konkurrenz?

Facebook Twitter Google+ Pinterest Pocket Facebook Twitter Google+ Pinterest LinkedIn Digg Del StumbleUpon Tumblr VKontakte …

Kommentar verfassen