fifa16-andrea-pirlo

FIFA 16: Die besten Passgeber (Top 10)

Gute Passspieler können maßgebend zum Torerfolg beitragen. Aus diesem Grund haben wir für euch die Top 10 Passgeber in FIFA 16 für den FUT- sowie Karrieremodus aufgelistet. Mit Xabi Alonso befindet sich übrigens auch ein Bundesliga-Spieler unter den besten Passgebern.

Unterschätzt niemals die Rolle des Spielmachers – er gilt zwar nicht als Goalgetter auf dem Feld, doch können seine klug gespielten Pässe über Sieg oder Niederlage entscheiden. Es ist daher nicht nur wichtig schnelle Flügelspieler auf den Außenbahnen zu besitzen, sondern man benötigt im zentralen Mittelfeld auch einen Spieler, der die Offensivkräfte mit Bällen versorgt. In unserer Auflistung findet ihr die zehn besten Passgeber in FIFA 16. Auf den ersten Platz hat es Andrea Pirlo geschafft, der diese Saison von Juventus Turin zum FC New York City in den USA gewechselt ist. Toni Kroos ist der einzige deutsche Spieler in den Top Ten – mit einem Passspiel-Wert von 88 hat er nur knapp das Treppchen verfehlt.

Platz:Spieler:Verein:Position:Passspiel:Gesamtwert:
1.Andrea PirloFC New York CityZM9384
2.Cesc FàbregasFC ChelseaZM9087
3.David SilvaManchester CityZOM8988
4.Toni KroosReal MadridZM8887
5.Xabi AlonsoFC Bayern MünchenZDM8884
6.Andrés IniestaFC BarcelonaZM8788
7.Daniel ParejoValencia CFZM8782
8.Antonio CassanoSampdoria GenuaMS8781
9.Francesco TottiAS RomaMS8780
10.Lionel MessiFC BarcelonaRF8694

 

Über Marco Kraus

Marco ist einer der Mitgründer von TechnologieJunkies. Ist enthusiastisch veranlagt, wenn es um technische Dinge geht. Begeistert sich stets für Neues, ist tierlieb und hat sich das Gaming seit dem SNES-Zeitalter zum Hobby gemacht. Wohnt, arbeitet und bloggt in der schönen Schweiz im Raum Basel. Spenden für den morgendlichen Kaffee sind gerne gesehen.

Ebenfalls interessant

quake-champions

Quake Champions: Fortsetzung des Arena-Shooters und Overwatch-Konkurrenz?

Facebook Twitter Google+ Pinterest Pocket Facebook Twitter Google+ Pinterest LinkedIn Digg Del StumbleUpon Tumblr VKontakte …

Kommentar verfassen