forza-horizon-3-leak

Forza Horizon 3: Leak verrät Releasetermin und erste Infos zum Spiel

Die Microsoft-Pressekonferenz anlässlich der E3 steht zwar noch aus, doch wie ein frisch aufgetauchter Leak verrät, kommt das Rennspiel Forza Horizon 3 noch in diesem Herbst für Xbox One und Windows 10 in den Handel.

Die Gerüchteküche brodelt mal wieder heiß, denn wie die Kollegen von NerdLeaks.com von „Insidern“ in Erfahrung gebracht haben wollen, wird heute Abend im Rahmen der Microsoft-Pressekonferenz Forza Horizon 3 angekündigt. Wenn man den Gerüchten Glauben schenken kann, so wird der Nachfolger der populären Rennspiel-Reihe direkt im Anschluss an die angebliche Slim-Variante der Xbox One vorgestellt.

Weiterhin berichten die Leaker darüber, dass sich Forza Horizon 3 in Australien absspielen und extreme Terrains in der bisher größten Welt der Serie bereithalten wird. Weiterhin soll man sich auf den bislang größten Fuhrpark, der jemals in einem Horizon-Spiel existierte, freuen können. Außerdem ist von einem angeblichen Koop-Modus für bis zu vier Spielern die Rede.

Forza Horizon 3 soll noch in diesem Jahr, genauer gesagt am 27. September 2016, für die Xbox One sowie für PCs mit Windows 10 erhältlich sein. Wir sind auf jeden Fall auf die heutige Microsoft-Pressekonferenz gespannt und hoffen auf weitere Infos zum Rennspiel-Hit!

Quelle: NerdLeaks

Über Nicole Winkler

Nicole ist eine der Mitgründerin von TechnologieJunkies. Heimliche Leseratte und Liebhaberin guter Filme und Serien. Mag Animes, Sushi und ist Fan der Kassel Huskies. Interessiert sich für das Gaming und allerlei technische Spielereien. Ursprünglich a bayrisches Madl, lebt und bloggt nun jedoch im schönen Kassel.

Ebenfalls interessant

mass-effect-andromeda

Mass Effect: Andromeda – EA nimmt uns mit Behind The Scenes

Facebook Twitter Google+ Pinterest Pocket Facebook Twitter Google+ Pinterest LinkedIn Digg Del StumbleUpon Tumblr VKontakte …

Kommentar verfassen