Forza-Motorsport-5

Forza Motorsport 5 – neues Fahrverhalten und E3-Trailer

McLaren stellte auf der E3 das neue Forza Motorsport 5 vor. Mittels Cloud-Technologie sollen sich computergesteuerte Fahrer realistischer verhalten.

Forza Motorsports 5 wurde bereits in der Pressekonferenz zur Ankündigung der neuen Xbox One von Microsoft präsentiert und begeisterte dort bereits viele Fans. Nun wurde auch auf der E3 ein neuer Trailer veröffentlicht, der rasante Rennszenen und Ingame-Grafik bietet und Lust auf mehr macht. Bei dem Rennspiel kommt das KI-System Drivata – eine völlig neue Art der künstlichen Intelligenz – zum Einsatz, welche dafür sorgt, dass sich CPU-Gegner wie echte Fahrer verhalten. Dank der Online-Bindung fahre man „nie alleine“, so die Macher.

 

Über Nicole Winkler

Nicole ist eine der Mitgründerin von TechnologieJunkies. Heimliche Leseratte und Liebhaberin guter Filme und Serien. Mag Animes, Sushi und ist Fan der Kassel Huskies. Interessiert sich für das Gaming und allerlei technische Spielereien. Ursprünglich a bayrisches Madl, lebt und bloggt nun jedoch im schönen Kassel.

Ebenfalls interessant

quake-champions

Quake Champions: Fortsetzung des Arena-Shooters und Overwatch-Konkurrenz?

Facebook Twitter Google+ Pinterest Pocket Facebook Twitter Google+ Pinterest LinkedIn Digg Del StumbleUpon Tumblr VKontakte …

Kommentar verfassen