forza-motorsport-6

Forza Motorsport 6: Release-Termin, Trailer und weitere Infos

Im Rahmen der E3-Pressekonferenz von Microsoft wurde für Forza Motorsport 6 neben einem Release-Termin auch ein erster Gameplay-Trailer veröffentlicht, der es wirklich in sich hat.

Es war kein Geheimnis, dass Forza Motorsport 6 seinen Auftritt auf der diesjährigen E3-Pressekonferenz von Microsoft haben wird. Zu unserer Überraschung aber war die Präsentation des exklusiven Xbox One-Titels äußerst kurz. Neue Informationen bekamen wir trotzdem: So bestätigte Turn 10 Studios, dass Forza Motorsport 6 mit ganzen 450 Forzavista-Fahrzeugen auftreten wird. Das Highlight daran dürfte aber vor allem auch sein, dass sämtliche Autos über funktionierende Cockpits sowie ein komplettes Schadensmodell verfügen. Diese Wagen können schließlich auf 26 realen Strecken – mit bis zu 24 Spielern gleichzeitig – um den Sieg fahren. Außerdem soll es einen rund 70 Stunden lang andauernden Karrieremodus geben.

Was Forza Motorsport 6 grafisch zu bieten hat, muss ich hier wohl keinem erzählen – schaut dazu einfach den Trailer gleich darunter an. Der Titel soll auf der Xbox One übrigens in 1080p und mit 60fps lauffähig sein. Forza Motorsport 6 soll am 15. September 2015 exklusiv für die Xbox One in den USA erscheinen – in Europa wird der Titel am 17. September 2015 auf den Markt kommen.

Forza Motorsport 6 [Xbox One]

Preis: EUR 49,49

4.3 von 5 Sternen (159 Bewertungen)

26 gebraucht & neu erhältlich ab EUR 31,30

Über Marco Kraus

Marco ist einer der Mitgründer von TechnologieJunkies. Ist enthusiastisch veranlagt, wenn es um technische Dinge geht. Begeistert sich stets für Neues, ist tierlieb und hat sich das Gaming seit dem SNES-Zeitalter zum Hobby gemacht. Wohnt, arbeitet und bloggt in der schönen Schweiz im Raum Basel. Spenden für den morgendlichen Kaffee sind gerne gesehen.

Ebenfalls interessant

quake-champions

Quake Champions: Fortsetzung des Arena-Shooters und Overwatch-Konkurrenz?

Facebook Twitter Google+ Pinterest Pocket Facebook Twitter Google+ Pinterest LinkedIn Digg Del StumbleUpon Tumblr VKontakte …

Kommentar verfassen