bloodborne

Gamescom 2014: Bloodborne – Erste Gameplay-Szenen in Trailer veröffentlicht

Auf der Sony-Pressekonferenz im Rahmen der Gamescom 2014 in Köln hat From Software zusammen mit Sony einen ersten Trailer zum Action-Rollenspiel Bloodborne veröffentlicht, in dem ausserdem auch erste Spielszenen zu sehen sind.

Bloodborne könnte eines der ganz grossen Spiele für die PlayStation 4 werden. Mit einem neuen Trailer inklusive Gameplay-Szenen will uns der Entwickler From Software schon einmal auf den Geschmack bringen. Mit einem Release exklusiv für die PS4 solltet ihr jedoch erst gegen Anfang 2015 rechnen.Wann genau ihr jedoch die düsteren Kreaturen bestaunen und auf Monsterjagd gehen könnt, ist aktuell noch unbekannt und weiss wohl nicht einmal der Entwickler selbst genau.

 

Über Marco Kraus

Marco ist einer der Mitgründer von TechnologieJunkies. Ist enthusiastisch veranlagt, wenn es um technische Dinge geht. Begeistert sich stets für Neues, ist tierlieb und hat sich das Gaming seit dem SNES-Zeitalter zum Hobby gemacht. Wohnt, arbeitet und bloggt in der schönen Schweiz im Raum Basel. Spenden für den morgendlichen Kaffee sind gerne gesehen.

Ebenfalls interessant

quake-champions

Quake Champions: Fortsetzung des Arena-Shooters und Overwatch-Konkurrenz?

Facebook Twitter Google+ Pinterest Pocket Facebook Twitter Google+ Pinterest LinkedIn Digg Del StumbleUpon Tumblr VKontakte …

Kommentar verfassen