ori-and-the-blind-forest

Gamescom 2014: Erscheinungsdatum zu Ori and the Blind Forest bekannt und neues Gameplay-Material [Trailer]

Während der Microsoft-Pressekonferenz anlässlich der Gamescom wurde ein neues Gameplay-Video zu Ori and the Blind Forest gezeigt. Zudem gab der Entwickler einen Releasetermin bekannt: Das Jump ’n‘ Run-Game wird pünktlich zum Weihnachtsgeschäft 2014 erscheinen.

Mit Ori and the Blind Forest präsentierte uns der Entwickler im Rahmen der Pressekonferenz von Microsoft neues Gameplay-Material zu Ori and the Blind Forest. Das Indiegame beeindruckte schon bei seiner Ankündigung auf der diesjährigen E3 durch seine sehr liebevoll und malerisch schön gestaltete Optik.

Das Erstlingswerk des Indie-Entwicklers Moon Studios basiert auf der Unity Engine und vereint Action-Adventure, Plattformer sowie Puzzle-Elemente in einem Spiel. Der Spieler schlüpft in die Rolle des letzten Seelenwächters Ori und steht vor der Aufgabe, das Geheimnis des sterbenden Waldes zu lüften. Wenn ihr nun Lust bekommen habt, selber einen Blick darauf zu werfen, haben wir hier noch das gezeigte Video für euch:

Ori and the Blind Forest wird püntklich zum diesjährigen Weihnachtsgeschäft für die Xbox One sowie den PC erscheinen. Ein konkretes Datum wurde leider nicht genannt. Im nächsten Jahr soll noch eine Fassung für die Xbox 360 folgen.

 

Über Nicole Winkler

Nicole ist eine der Mitgründerin von TechnologieJunkies. Heimliche Leseratte und Liebhaberin guter Filme und Serien. Mag Animes, Sushi und ist Fan der Kassel Huskies. Interessiert sich für das Gaming und allerlei technische Spielereien. Ursprünglich a bayrisches Madl, lebt und bloggt nun jedoch im schönen Kassel.

Ebenfalls interessant

quake-champions

Quake Champions: Fortsetzung des Arena-Shooters und Overwatch-Konkurrenz?

Facebook Twitter Google+ Pinterest Pocket Facebook Twitter Google+ Pinterest LinkedIn Digg Del StumbleUpon Tumblr VKontakte …

Kommentar verfassen