xbox-one-call-of-duty-bundle

Gamescom 2014: Xbox One mit 1 TByte Speicher beim Call of Duty – Advanced Warfare-Bundle

Im Zuge der Gamescom 2014 wurde auf der Microsoft-Pressekonferenz der Ego-Shooter Call of Duty: Advanced Warfare nicht nur ausgiebig vorgestellt, sondern dazu gleich noch ein passendes Xbox One-Bundle mit doppeltem Speicher präsentiert.

Sowohl PlayStation 4- als auch Xbox One-Spieler haben des Öfteren mit Speicherplatz-Problemen zu kämpfen. Für Besitzer der Microsoft-Konsole wurde nun anlässlich der Gamescom-Pressekonerenz von Microsoft ein Modell mit 1 TByte Speicher angekündigt, über das sich Fans von Call of Duty: Advanced Warfare sicherlich freuen werden.

Das Xbox One-Bundle beinhaltet neben dem Ego-Shooter CoD: Advanced Warfare auch einige digitale Zusatzinhalte der Day-Zero-Edition. Ausserdem wurde die Konsole mit 1 TByte Speicher in ein brandneues grau-schwarzes Kleid gehüllt. Passend dazu gibt es einen grauen Controller sowie ein schwarzes Headset. Das komplette Set kann in Deutschland für einen Preis von knapp 500 Euro erstanden werden. Wer noch von Zweifeln geplagt wird, sollte vielleicht mal einen Blick in den neuesten Trailer von Call of Duty: Advanced Warfare werfen. Ob die 1 TByte grosse Festplatte auch ausserhalb des Bundles in die Xbox One gebaut wird, bleibt abzuwarten – aktuell sieht es jedoch nicht danach aus.

 

Über Marco Kraus

Marco ist einer der Mitgründer von TechnologieJunkies. Ist enthusiastisch veranlagt, wenn es um technische Dinge geht. Begeistert sich stets für Neues, ist tierlieb und hat sich das Gaming seit dem SNES-Zeitalter zum Hobby gemacht. Wohnt, arbeitet und bloggt in der schönen Schweiz im Raum Basel. Spenden für den morgendlichen Kaffee sind gerne gesehen.

Ebenfalls interessant

quake-champions

Quake Champions: Fortsetzung des Arena-Shooters und Overwatch-Konkurrenz?

Facebook Twitter Google+ Pinterest Pocket Facebook Twitter Google+ Pinterest LinkedIn Digg Del StumbleUpon Tumblr VKontakte …

Kommentar verfassen