gears-of-war

Gears of War 4: Erstes Gameplay-Material und Release-Zeitraum frisch von der E3

Gears of War-Fans dürfen sich auf einen neuen Ableger freuen. Der vierte Teil bringt unter anderem neue Helden und Monster mit. In einem Trailer wurden uns dazu bereits erste Spieleszenen präsentiert.

Rund 4 Jahre sind vergangen, seit der letzte Ableger der Gears of War-Serie auf den Markt kam. Mittlerweile hat Microsoft ja bekanntlich die Rechte an Gears of War von Epic Games aufgekauft. Nun soll sich das Entwicklerstudio The Coalition (ehemals Black Tusk Studio) im Auftrag von Microsoft um den neuen Ableger der Shooter-Reihe kümmern. In einem ersten Trailer bekommen wir ein ziemlich dunkles Setting vorgeführt, bei dem zwei Soldaten ein Monster durch eine verlassene Ruinenstadt verfolgen. Doch aus den Jägern werden plötzlich Gejagte und der Kampf nimmt einen unklaren Ausgang.

Bis Gears of War 4 allerdings in de Handel kommt, wird noch einige Zeit vergehen. Laut Microsoft ist eine Veröffentlichung des 3rd-Person-Shooter erst für Ende 2016 geplant. Abgesehen vom Gameplay-Trailer gleich darunter, ist leider noch nicht allzu viel bekannt über den Titel. Nichtsdestotrotz gibt es ein über 6 Minuten langes Gameplay-Video von Gears of War 4, das uns eindrückliche Szenen aus dem nächsten Kapitel der Saga beschert.

 

Über Marco Kraus

Marco ist einer der Mitgründer von TechnologieJunkies. Ist enthusiastisch veranlagt, wenn es um technische Dinge geht. Begeistert sich stets für Neues, ist tierlieb und hat sich das Gaming seit dem SNES-Zeitalter zum Hobby gemacht. Wohnt, arbeitet und bloggt in der schönen Schweiz im Raum Basel. Spenden für den morgendlichen Kaffee sind gerne gesehen.

Ebenfalls interessant

quake-champions

Quake Champions: Fortsetzung des Arena-Shooters und Overwatch-Konkurrenz?

Facebook Twitter Google+ Pinterest Pocket Facebook Twitter Google+ Pinterest LinkedIn Digg Del StumbleUpon Tumblr VKontakte …

Kommentar verfassen